Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite durch Nutzer erstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite durch Nutzer erstellen

    Hallo,

    ich erstelle eine Homepage für einen Verein, in diesem Verein gibt es verschiedene Gruppen die sich auf einer Unterseite darstellen wollen aber dies nicht umsetzen können (html).

    Nun habe ich die Idee, eine Maske zur Verfügung zu stellen die alle eingegebenen Daten in einer HTML-Seite ausgibt und Bilder hochläd , bekomme diese nicht zusammen.

    Erstellt werden soll nach meinen Vorstellungen eine Seite mit Überschrift, mehrere Bilder aus einen Ordner die nacheinander angezeigt werden (Diashow), evtl. Beschreibung der Bilder,
    Textfeld um die Gruppe zu beschreiben ggf. Adressfeld.

    Die Seite braucht keinen Rahmen oder ähnliches da sie über iframe in ein bestehendes Design eingefügt wird.

    Wer Kann mir helfen?

    Gruß Jörg


  • #2
    Benutz doch einfach ein CMS. Manche kann man auch super vorkonfigurieren, bspw. dass nur bestimmte Inhaltselemente (Link, Überschrift, Fliesstext) zur Verfügung stehen.
    Zudem haben viele eine Autorenverwaltung (Rechtemanagement).
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar

    Lädt...
    X