Hallo zusammen, aslo ich kann ueberhaubt kein PHP, deshalb wollte ich hier eure hilfe.
Also auf meine Webseite habe ich eine normale such-funktion.
Ich will jedes Wort das von Besuchern mit dieser such-funktion gesucht wird in eine .txt datei in meinen Host speichern (zum Beispiel: suche.txt).Und jedes mal wenn eine neue Suche stattfindet diese in der txt file hinzugefuegt werden soll (jedes Wort in einer neuen reihe)
Beispiel suche.txt:
-------------------
auto kaufen
neue schuhe
wie wird man reich
usw.
-------------------
Also das ist das Code von der such-funktion:
ich wuerde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen koenntet.Habe viel im Internet gesucht aber leider nichts gefunden
Also auf meine Webseite habe ich eine normale such-funktion.
Ich will jedes Wort das von Besuchern mit dieser such-funktion gesucht wird in eine .txt datei in meinen Host speichern (zum Beispiel: suche.txt).Und jedes mal wenn eine neue Suche stattfindet diese in der txt file hinzugefuegt werden soll (jedes Wort in einer neuen reihe)
Beispiel suche.txt:
-------------------
auto kaufen
neue schuhe
wie wird man reich
usw.
-------------------
Also das ist das Code von der such-funktion:
Code:
<form onsubmit="search(src.value);return false;" id="searchform" method="get"> <input type="text" value="" id="s" name="src" /> <a onclick="document.getElementById('searchform').submit(); return false;" id="submit-search" href="#"><span>search</span></a> <input type="submit" name="submit" style="display: none;" value="search word"/> </form>

Kommentar