Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bräuchte ein ähnliches Countdown script wie dieses.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scriptsuche Ich bräuchte ein ähnliches Countdown script wie dieses.

http://www.kingofknight.com/times.php <- ich würde gerne ein solches script haben..

Wo ich eintragen kann für was und wie viele stunden left und dan zähls Down.. würde ich echt geil finden wen das auch bissl anständig aussieht.

Wenn jemand eine ahnug hat wo ich etwas in dieser Art herkriegen könnte oder sogar auf dem PC hat, wäre ich froh wen ers mir sagen würde, ich habe auch schon ge googlet und mehr oder weniger nur scripts gefunden die halt ganz einfach sind, nur ne normale schrift die sekunden runter zählt.

Wäre echt froh wen mir jemand helfen könnte.

Vielen dank schon im voraus.

Swizly

Such nach JavaScript Countdown oder Timer. Die können sowas aktuell runterzählen. Farbe kannst du noch selber reinbauen.

Kommentar

Ich habe auch schon nach dem gesucht .. aber finde eifach kein gutes.. :S

Kommentar

Warum schaust du nicht in den Quelltext von der Seite die du gepostet hast? Da kannst du dir doch mal ansehen wie das in JS funktioniert.

Kommentar

weil ich keine ahnung hab von JS - auch sonst net gross

iwko.no-ip.org/ash <- diese seite sind wir momentan am neu konstruieren und wen du auf Events klickst, sollte dan eben dieser countdown kommen.

Kannst du für mich schauen wie der gemacht ist oder mir vllt. so ein script finden? wäre geil.

Danke

Kommentar

Sorry hab keine Lust für dich zu suchen.

Kommentar

mhm.. oke und sonst gibts nur stichwort: Javascript timer und Javascript Countdown?..

Kommentar

uhmm.. habe wirklich lange gesucht jetz, aber ich finde einfach nichts in der art. Es tut mir ja leid aber, könnte mir villeicht jemand weiterhelfen?

Kommentar

Tja, entweder bietest du Geld oder schreibst es dir selbst um.

Kommentar

Zitat von PTC Beitrag anzeigen
                    Tja, entweder bietest du Geld oder schreibst es dir selbst um.
                    Hilfreich danke PTC.. aber ich denke irgendwo gibts das auch gratis, nur bin ich nicht fortgeschritten und weiss wo ich es herbekomme auch mit Googlen findet man nicht alles.

Danke trozdem war wircklich eine sehr hilfreiche antwort !

Swizly

Kommentar

Aber wir können nicht deine Arbeit übernehmen. Rufe die Seite im FF auf, Rechstklick und im Contextmenu Seitenquelltext anzeigen und dann da die Stelle raussuchen wo der Javascriptteil dafür steht. Ich habe das mal gemacht gemacht für dich und habe den ziemlich weit unten gefunden, ist ziwmlich langer Code von ca. 300 Zeilen Schätzungsweise.

Nun musst du eben Zeit investieren und probieren was da was macht und wie was zustande kommt. Das wird hier keiner für dich machen.

Gruß litter

Kommentar

Mein Gott, sowas gibts seit 10 Jahren bei Selfhtml.

Kommentar

Ich habe den Skript der Link darauf ist http://www.kingofknight.com/js/common.js

Kommentar

danke

Kommentar

Lädt...
                            X