Hallo!
Wir organisieren unser Vereinstraning bisher offline. Ich möchte gerne, dass ich in Zukunft den nächsten Trainingstermin veröffentliche und der Besucher seinen Namen in ein Feld einträgt und seinen Status zu dem Termin wählt.
Im Grunde genommen soll dann nur da stehen:
Nächstes Training: 30.04.2009, 17:00 Uhr
Hans kommt
Olaf kommt
Peter kommt nicht
Klaus weiss es noch nicht
Tim kommt
Zusagen: 3
Absagen: 1
Vielleicht: 1
Hier Name eintragen: [________ ] und deinen Status zu o.g. Termin:
O Ich komme
O Ich komme nicht
O Ich weiss es noch nicht
Zudem brauche ich eine Seite, wo ich die Abfrage zurücksetzten kann (bisher eingetragene Liste löschen und einen neuen Trainingstermin eintragen).
Weiss jemand wo ich sowas finde?
Oder kann das jemand programmieren?
// Doodle und WdW sind mir bekannt, doch das sind alles Seiten wo man sich zusätzlich registrieren muss (um zum Beispiel eine Statusmeldung zu korrigieren). Das sind Dinge, die ich vermeiden will. Das Ziel ist es, die Abfrage ohne Drittanbietern mit einem anderem Design oder Werbung zu gestalten.
Danke im Voraus!
Wir organisieren unser Vereinstraning bisher offline. Ich möchte gerne, dass ich in Zukunft den nächsten Trainingstermin veröffentliche und der Besucher seinen Namen in ein Feld einträgt und seinen Status zu dem Termin wählt.
Im Grunde genommen soll dann nur da stehen:
Nächstes Training: 30.04.2009, 17:00 Uhr
Hans kommt
Olaf kommt
Peter kommt nicht
Klaus weiss es noch nicht
Tim kommt
Zusagen: 3
Absagen: 1
Vielleicht: 1
Hier Name eintragen: [________ ] und deinen Status zu o.g. Termin:
O Ich komme
O Ich komme nicht
O Ich weiss es noch nicht
Zudem brauche ich eine Seite, wo ich die Abfrage zurücksetzten kann (bisher eingetragene Liste löschen und einen neuen Trainingstermin eintragen).
Weiss jemand wo ich sowas finde?
Oder kann das jemand programmieren?
// Doodle und WdW sind mir bekannt, doch das sind alles Seiten wo man sich zusätzlich registrieren muss (um zum Beispiel eine Statusmeldung zu korrigieren). Das sind Dinge, die ich vermeiden will. Das Ziel ist es, die Abfrage ohne Drittanbietern mit einem anderem Design oder Werbung zu gestalten.
Danke im Voraus!

Kommentar