Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php Script Double Opt in

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Php Script Double Opt in

Hallo zusammen,

suche ein php script mit double opt in Funktion, heißt:
    Wenn ein Besucher auf meiner Seite seine daten einträgt, dann wird an die angegebene Emailadresse automatisch eine Bestätigungsmail verschickt, in der der Teilnehmer einen Bestätigungslink klicken muss. Erst wenn dieser Klick registriert wird, ist die Adresse freigegeben.

Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas finde, hab schon gegoogelt , aber nichts passendes gefunden.

Vielen Dank schonmal!

Grüße Markus

Mod: verschoben

Kommentar

Normalerweise sind solche Funktionen Teil eines Systems, bspw. eines Newsletersystems oder einer Registrierung. Wozu brauchst Du's? Ist Selbermachen eine Option?

Kommentar

Ich soll für unsere Firma ein "reales" Weihnachtsgewinnspiel erstellen. Die optin Funktion soll erstens aus rechtlichen Gründen eingebaut werden und zweitens sollen die Einträge durch ein Gewinnspieleintragservice somit
        sofort rausfliegen.

Kommentar

Die Umsetzung ist eigentlich ganz einfach zu lösen.

Ein Form
          ein Mailscript mit DB Zugriff
          ein Registrierungsscript mit DB Abgleich

Die Mail würde ich plain ohne viel HTML Schnickschnack anlegen. Den Key genrierst Du vor Absenden und schreibst Ihn zusammen mit der Email in einen DB Datensatz
          Das Registrierungsscript verarbeitet zwei GET Parameter (Emailadresse und Registerieschlüssl) und prüft das Vorhandensein eines entspr. Datensatzes in der DB.

Kommentar

ok, da ich leider kein Php experte bin, werde ich mit der Umsetzung doch wohl meine Schwierigkeiten haben! Gibt es sowas auch fertig!

Kommentar

Zitat von Drugon Beitrag anzeigen
              Gibt es sowas auch fertig!
              Wenn Deine Firma bereit ist, dafür Geld auszugeben, kann ich euch da ein Angebot (inkl. Rechnung) machen.
              Bei Interesse einfach eine Email schreiben.

Grüße

Kommentar

Lädt...
              X