Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP-Ebooks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Ebooks

    Ich dachte mir ich stelle meine ganzen PHP-Ebooks mal der Allgemeinheit zur Verfügung. Ich hoffe es bringt jemandem was, manche davon sind vllt schon etwas alt. Hab die über lange Zeit hin gesammelt, also keine Ahnung wo die alle herkommen.
    (Ich hoffe das ist das richtige Forum, wusste net genau wo hin damit)

    Link: http://downloads.ind3x.de/ebooks/PHP.rar

    mfg Ind3X


  • #2
    Was ist mit Urheberrecht? Hast du Erlaubnisse eingeholt?

    Kommentar


    • #3
      *Augenbraue hochzieh* Und wenn er jetzt "ja" sagt, weißt Du dann mehr als vorher?
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        Ja!
        War nur ein Hinweis gegen unangenehme Folgen.
        Aber scheint alles in Ordnung.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von PTC Beitrag anzeigen
          Was ist mit Urheberrecht? Hast du Erlaubnisse eingeholt?
          Weiß nicht, ein "Danke" hätte mir besser gefallen...

          I woh, ich bin mir Recht sicher dass die alle frei zum Downloaden waren, und wenn nicht entschuldige ich mich im vorrein bei Autor und nehm den Download offline.

          mfg Ind3X

          Kommentar


          • #6
            hab mal bisschen drin rumgeschaut, da ist ca. 3 mal das php manual drin, das es auch online in aktueller version gibt und dann noch paar recht alte bücher, hab mir nicht alle angeschaut, aber von den meisten hab ich auch noch nix gehört...

            aber nette idee

            Kommentar


            • #7
              new link bitte

              Kommentar


              • #8
                http://www.php.de/php-einsteiger/489...nsammlung.html
                --

                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                --

                Kommentar

                Lädt...
                X