Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP-Skripte kompilieren/schützen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PHP-Skripte kompilieren/schützen

Moin moin!

Wir entwickeln in unserem Team eine LAN-Version eines bekannten Browsergames. (Nein, ich frage jetzt nicht wie ich das Eventsystem hinkriege, oder so)
    Die erste Version dieser LAN-Version wurde in php4 geschrieben, und dann mit dem eAccelerator kompiliert, damit niemand die originalen Skripte so abändern kann, dass das Ganze auch im Internet läuft, und somit Konkurrenz für das originale Spiel ist. (Bitte auch hier keine Anmerkung zu der tatsächlichen Sicherheit vom eA.)
    In der zweiten Version möchten wir php5 verwenden, nur finden wir kein (kostenloses) Programm, dass für php5 die selbe Funktionalität bereitstellt, wie eA für php4. Ich weiß, dass eA mittlerweile zu php5 kompatibel ist, jedoch ist damit nur der Beschleuniger gemeint, nicht der loader und der encoder. (Lasse mich gerne eines besseren belehren)

Meine Frage nun: Wer kennt ein Programm, dass die Skripte so verschlüsselt oder kompiliert, oder was auch immer, dass es in etwa den gleichen Schutz bietet wie der eA, es sollte möglichst kostenlos, bzw. kostengünstig sein.

Vielen Dank,
    jumpa

[MOD] verschoben

Thema wurde schon 1001 Mal diskutiert. Forensuche würde das bereits beantworten.

Kommentar

Lädt...
    X