Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelde Script gesucht!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmelde Script gesucht!!!

    Kann mir wer ein Anmeldescript erstellen???
    Und vielleicht ein Login-Script???

    sollte wenn es geht kostenlos sein!!!


  • #2
    Ich glaube kostenlos wird dir keiner in der Kategorie "PHP Dienstleister" etwas bauen.

    Such am besten mal bei den ganzen Script Seiten im Internet.

    Wenn du doch etwas dafür ausgeben möchtest, schick mir eine PN oder eine E-Mail an drieling@evilox.de

    Kommentar


    • #3
      Kannst du es mir nicht bitte er Werbeeinblendzungen machne???

      Kommentar


      • #4
        Wie gesagt, wenn du es kosenlos willst, wirst du selbst suchen müssen, gibt genug.

        Vielleicht findest du ja jemanden der das Kostenlos macht, ich wage es aber zu bezweifeln.

        Und um das ganze "werbefinanziert" zu machen, musst du schon eine etwas größere Internetseite besitzen mit dementsprechend besuchern (1000V/day)

        Viele Grüße
        Drieling

        P.s. Hier im Forum findest du ein Tuturial dazu... einfahc mal die Augen aufmachen.

        Kommentar


        • #5
          Kann mir keiner eins kostenlos erstellen???

          Kommentar


          • #6
            das ist ziemlich aufwendig. Dazu gehört mehr als nur ein bissle codeschnipsel. Es hält sihc zwar noch im rahmen und kann je nach wunsch mehr oder weniger umfangreich geschrieben werden, doch ein gutes, sicheres anmelde/login/usermanagement script ist schon etwas aufwendiger. Ich schliesse mich daher meinem vorredner an und gehe mal stark davon aus das du niemanden finden wirst der sich die arbeit macht ohne dafür eine gegenleistung zu erwarten.
            .visit » Tolga-Tanik.de
            .visit » TolgaTanikFoto @ Facebook
            .visit » Tolga Tanik Fotografie @ YouTube

            Kommentar


            • #7
              Etwas fertiges:
              JEx-Treme.de - Das Webmasterportal

              Und hier ein paar Tutorials:
              #php/QuakeNet Tutorial - Eigenes Loginsystem
              http://www.php.de/forum/php-tutorial...-sessions.html

              Kannst ja etwas davon benutzen, oder selbst mal Mr. Google fragen. Für ein kleines Endgled würd ich dir auch etwas schreiben.


              Gruß: elzumo
              “Real Programmers don’t comment their code. If it was hard to write, it should be hard to read.”

              Kommentar

              Lädt...
              X