Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

File Storage Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • File Storage Script

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem File Storage und ggf. Collaboration Script.

    Ich habe schon so einige gestestet aber die sind alles nicht das wahre. ich würde auch Geld ausgeben hierfür da ich gerne so etwas in die richtung mit einem speziellen Mitgliederrahmen machen will

    Folgendes Script ist echt gut, allerdings kann sich der User nicht selbst registrieren und somit fällt dies schon aus dem Rahmen

    Webasyst File.

    Kennt jemand evtl. ein Script ala box.net?

    Grüße


  • #2
    Online Storage

    Hallo chinty,
    Habe deinen Post jetzt öfters gelesen und bei mir kommen mehrere Fragen auf:

    Welche Features soll dass Onlinefestplattenscript haben ???
    Ich denke wenn du alles so haben willst wirst du einiges an Arbeit haben und ggf. viel Zahlen müssen.

    Zitat Box.net:
    Edit documents and photos online With OpenBox Services, you can edit your documents and photos directly from the web!
    Wie viel willst du ausgeben ???
    Kannst ja mal einen Rahmen setzten gibt einigen sicher nen Anreiz.

    Wo willst du das Script Hosten ???
    Ich denke du solltest einen eigenen Webspace oder Server haben je nach dem wie viel gehostet und von wem (Freunde oder Allle Leute) gehostet werden soll. Außerdem wer überprüft es ob die Hochgeladenen Files Legal sind oder willst du als Daten Dieb oder Illegaler hoster dastehen (Bsp: rapidshare.com).

    Vielen Dank
    Unbass

    Kommentar

    Lädt...
    X