Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Installation

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-Installation

    Ich möchte gerne auf meiner HP ein Plug-in für ein Programm von mir anbieten und möchte nun wenn man auf Installieren klickt, möcht ich das das programm gestartet wird im Hintergrund und das PLug-in lädt und installiert wie geht das


  • #2
    uff...

    Erster Gedanke dazu wäre Java
    was soll das den für ein Plugin sein?
    Hast du ne Schnittstelle zu deinem Programm der so um das Plug In zu installieren?

    Kommentar


    • #3
      Also ich würde gern PHP nehmen. Das Plug-in ist ein kleines Tool für mein Projekt.

      ja es gibt ne Schnittstelle. Ein Installer der die ganzen Komponenten vom Projekt installiert

      Kommentar


      • #4
        Aber wie möchtest du per PHP auf dein Programm welches beim User installiert ist zugreifen?

        Dürfte glaub ich nicht gehen es sei den dein Programm kann über ne Java oder AktivX ansteuern und darüber den installer laden...

        Kommentar


        • #5
          Mein Programm ist ne EXE und es wird immer in einem bestimmten Ordner installiert. den ich vorgebe

          Kommentar


          • #6
            ich glaube das geht selbst gegen die sicherheitsrichtlinien vom ie... ich glaube kaum, dass das mit normalen mitteln zu bewerkstelligen ist, denn das wäre ein enormes sicherheitsrisiko, wenn jeder hp besitzer einfach ne exe auf dem rechener des visitors installieren könnte

            Kommentar


            • #7
              Hat da jemand vor einen Trojaner zu basteln?
              Frag mal bei gulli.com *hust* xD oder bei deiner 1337 h4xx0r gemeinschaft in deiner gegend.
              Kostenlose Homepage
              Kostenlose Scripts
              Kostenloser Uploadservice

              Kommentar

              Lädt...
              X