Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Wer hat einen Tipp für eine Community-Lösung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Wer hat einen Tipp für eine Community-Lösung

    Bevor ich mit der Hand am Arm das Rad neu erfinde: Es gibt doch sicherlich eine Software, mit der man eine kleine Community (maximal 2000 Leute) aufziehen kann - Funktionen ähnlich myspace oder facebook.

    Wer hat einen Tipp für mich?
    PHP-Code:
    if ($var != 0) {
      
    $var 0;



  • #2
    Ich probier mal joomla mit com-builder aus.
    PHP-Code:
    if ($var != 0) {
      
    $var 0;

    Kommentar


    • #3
      Na bitte, sowas sieht man gerne, der Wolla hat sich selbst geholfen. Finde ich gut...
      Mfg Tomtaz
      "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

      Kommentar


      • #4
        hat wohl die forensuche gefunden....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cycap Beitrag anzeigen
          hat wohl die forensuche gefunden....
          würde ich auch sagen...
          Mfg Tomtaz
          "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

          Kommentar


          • #6
            Oder entdeckt das Google die Welt beherrscht xD

            Kommentar


            • #7
              Die Joomla-Geschichte hatte ich vor dem Posten schon mal irgendwo wahrgenommen - hätte ja sein können, dass irgendwer mit anderem Kram gute Erfahrungen gemacht hat.
              Hab gestern abend damit rumgespielt und trete das wieder in die Tonne. Das was ich will kriege ich damit nicht so hin, wie ich es mir vorstelle.
              PHP-Code:
              if ($var != 0) {
                
              $var 0;

              Kommentar

              Lädt...
              X