Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[PHP] ACP & UCP in einer Sandbox

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [PHP] ACP & UCP in einer Sandbox

Hey @ all ,

Ich benötige eine sandbox (also ein abgeschottetes extra System) wo ein acp und ucp enthalten ist und die verbindung zu paypal vorhanden ist.
    Das ganze sollte alles so weit wie möglich einstellbar sein.
    Die Regeln gegen Exploiting usw. sollten dringenst beachtet werden.

Tja soviel zu dem was ich benötige.
    Würde mich freuen wenn jemand sich dafür finden würde der mir das ganze mal Coden kann.
    Natürlich soll die Freizeit die Inwestiert wurde nicht für die Katz sein deswegen würde ich auch eine kleine Belohnung für den Coder geben.
    (20 - 30 €)

Kontacktieren kann man mich unter :

eMail : Muchi@U-Mod.de

Danke im vorraus schonmal

Christopher Much

Stundenlohn?
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

Kommentar

Zitat von nikosch77-new Beitrag anzeigen
      Stundenlohn?
      gesamtpreis wenn alles funktioniert steht da.
      Da es sich nur um ein kleines Projekt von mir Handelt will ich auch nicht all zu viel geld in das projekt rein stecken - hoffe du verstehst das.

Kommentar

Tja soviel zu dem was ich benötige.
        Ganz ehrlich: in den darüberliegenden 3 Zeilen steht genau nichts! Mit einem derartigen Post wirst du keinen Entwickler finden, der das seriös anbieten kann.
        Viele Grüße,
        Dr.E.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        1. Think about software design [B]before[/B] you start to write code!
        2. Discuss and review it together with [B]experts[/B]!
        3. Choose [B]good[/B] tools (-> [URL="http://adventure-php-framework.org/Seite/088-Why-APF"]Adventure PHP Framework (APF)[/URL][URL="http://adventure-php-framework.org"][/URL])!
        4. Write [I][B]clean and reusable[/B][/I] software only!
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentar

Zitat von dr.e.-new Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich: in den darüberliegenden 3 Zeilen steht genau nichts! Mit einem derartigen Post wirst du keinen Entwickler finden, der das seriös anbieten kann.

okay dann etwas genauer zu meiner sache :

Naja es soll eine Art "Spendensystem" werden.
          Im mom haben wir die Homepage Silkroad - UltimateMod | Silkroad Bot solutions! oder Silkroad - UltimateMod | Silkroad Bot solutions! (beide verweisen auf den selben Server)
          Dort auf der Seite möchten wir den Forumzugang anbieten über Spenden.
          Sprich wer einen gewissen anteil Spendet bekommt den zugang zu dem Forum wo wir unseren Bot anbieten - auf begrenzte Zeit.
          Da wir schon einen recht große Community besitzen gehen wir davon aus das wir auch einen hohe anfrage von den Zugang bekommen.
          Deswegen das abgeschottet System was uns die Arbeit erleichtert den überblick zu behalten.
          für weitere Details kann man mich auch anschreiben per eMail oder ICQ

Kommentar

Klingt immer noch nicht viel seriöser. Ich seh auch nicht, dass Dir das einer für 30 Euro bastelt. Oder eben wirklich 'bastelt'...
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

Kommentar

Mal abgesehen dass Bots meinem Wissen nachs für Silkroad nicht erlaubt sind, ist ein Zugang durch "Spende" doch eigentlich ein kostenpflichtiges Angebot!

Zum anderen wollt ihr etwas für Low Entwickelt haben, geht aber von höheren Einnahmen aus da ihr eine "große Community" habt! Zeigt mir irgendwie dass ihr da große Einnahmen erwartet aber den Programmierer nicht bezahlen wollt (30 Euro sind keine Bezahlung, das kostet schon das Essen bei der Besprechung).

Sorry aber das ist reines Ausnutzen ...

Kommentar

Jop das ist gleich in vielerlei hinsicht illegal.

1. Bots sind nicht erlaubt in SilkRoad (Siehe AGB)
                2. Ihr habt keine Firma oder Steuernummer und wollt kostenpflichtig was anbieten - das nennt sich Steuerhinterziehung...
                3. Ihr habt keine Ahnung was ihr wollt oder könnt es nicht fachgerecht beschreiben
                4. Für 30 €:
                [IMG]http://media.ubuntuusers.de/portal/files/ubuntu.png[/IMG][IMG]http://sqlmanager.net/i/ico/mysql.gif[/IMG][SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentar

Zitat von Frank Beitrag anzeigen
                  Jop das ist gleich in vielerlei hinsicht illegal.

1. Bots sind nicht erlaubt in SilkRoad (Siehe AGB)
                  2. Ihr habt keine Firma oder Steuernummer und wollt kostenpflichtig was anbieten - das nennt sich Steuerhinterziehung...
                  3. Ihr habt keine Ahnung was ihr wollt oder könnt es nicht fachgerecht beschreiben
                  4. Für 30 €:
                  Wenn Punkt 3 und 4 illegal sind, dann könnten wa das halbe Forum anzeigen

Kommentar

Lädt...
                  X