Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php Torschützenliste

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php Torschützenliste

    Also ich suche eine Skript für eine Torschützenliste in php, weil wir wollen auf unserer seite auch eine torschützenliste anbieten und sind jetzt auf der suche nach einem skript dafür. Wenn jemand was hatt biite entweder per e-mail oder per icq melden.
    icq: 431186417
    mfg
    elsonjohn


  • #2
    Mein Gott, so schwer ist googlen doch nun wirklich nicht.
    torschützenliste php script - Google-Suche

    [verschoben]
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      ja aber irgentwie findet man da auch nichts gescheites. Muss man dann des ganz neu alles schreiben? Weil ich kenn mich damit garnet aus. Ham bis jetzt immer skripts verwendet
      mfg
      elsonjohn

      Kommentar


      • #4
        Hallo!

        Nunja ds kommt darauf was du erwartest von einem Script sprich was du eigentlich willst was es kann. Es ist grad bei solchen speziellen Scripten meist schwierig eine auf sich zugeschnitten Lösung zu finden und oft bleibt einem nichts anderes übrig als umzucoden oder dazu zu coden!

        Schreibe also mal ganz deutlich was du willst von dem Script,dann ist es einfacher dir zu helfen bei der Suche,wenn es allein nicht packst!

        mfg der litter
        Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
        http://www.lit-web.de

        Kommentar


        • #5
          Ja es soll halt so eine tabelle sein, wo drin stehn soll der jeweilige Mann, der Verein von ihm und halt wieviel Tore er geschossen hatt. Dann kann halt noch ein Bild sein oder noch eine Spalte für den User oder soo, aber dass ist eigentlich egal. Aber bei google Suche habe ich also nichts gescheites gefunden. Danke für eure Mühe
          mfg eslonjohn

          Kommentar


          • #6
            Warum muss das denn ein Script sein? Du kannst die jeweilige Liste doch genauso gut immer wieder statisch erstellen. Nach jedem Spieltag packst du das in deinen Editor und aktualisierst die Zeilen. Das macht wahrscheinlich weniger Arbeit als eine Datenbank zu pflegen.
            PHP-Code:
            if ($var != 0) {
              
            $var 0;

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Wolla Beitrag anzeigen
              Das macht wahrscheinlich weniger Arbeit als eine Datenbank zu pflegen.
              Das ist tatsächlich nicht wahr. Ich habe eine solche Torschützenliste mit Datenbank realisiert und gebe die neuen Daten immer über eine kleine Admin-Oberfläche im Browser ein. Dadurch spar ich mir die Arbeit, die Torquote und den Rang selbst zu errechnen. Bei 7-10 Leuten ist das natürlich nicht rentabel, aber bei einer Liste mit mehr als 30 Torschützen ist man dann schon dankbar.

              Kommentar


              • #8
                Ich sag jetzt mal das böse Wort: EXCEL oder ACCESS mit Formular.
                --

                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                --

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab was gefunden. Jemand der eine Liga hatt, hats mir geschickt. Danke euch für eure Mühe.
                  mfg elsonjohn

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X