Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RMA Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RMA Script

    Hallöchen

    ich suche auf diesen Wege ein RMA Script system mit Datenbank anbindung.
    Habe das netz schon durchsucht aber leider keins gefunden und wenn dann nur eins ein Online Shop systeme.

    Ich hoffe mir kann hier jemand ebi der Suche helfen.

    Gruss Riconico


  • #2
    Ich nehme an mit RMA meinst du Relationship Management Automation? Wie sollte das Script deiner Meinung nach aussehen? Wenn du Vorstellungen hast dann solltest du die uns auch mitteilen. Dein Posting ist sehr mager...

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Ja genau das meinte ich mit RMA.
      Ja wie soll das aussehen ??
      also jemand loggt sich mit seinen daten ein und kann dann aufs RMA system zugreifen.
      Dort muss er Produktangaben machen worum es geht z.b Seriennummer, Produkt, Zubehör und Fehlerbeschreibung.

      Wenn das alles eingetragen ist dann schickt er das Formular ab und bekommt danach eine Email mit einer PDF Datei wo alle seine angegebenen Daten drauf sind.

      jede RMA PDF Datei sollte natürlich eine andere Nummer haben Vortlaffende wäre super.

      Diesen RMA Antrag packt er dann dem Produkt bei und schickts weck.

      ich hoffe das ist einigermassen gut erklärt.

      gruss Riconico

      Kommentar


      • #4
        Kann es sein das du ein einfaches Ticketsystem suchst?

        Kommentar


        • #5
          Wenn es sowas auch tut nehme ich es auch gerne kannst du den eins empfehlen ???

          Kommentar


          • #6
            Trac, aber das ist furchtbar kompliziert zu installieren. Zum einen ist es in Python geschrieben zum anderen fordert das ziemlich viele Python-Module.
            Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

            Kommentar


            • #7
              habe mir mal das script angesehen naja die Demo um genau zu sein und ich muss sagen ich weiss nicht genau ob ein Ticket system das richtige für mich ist.

              Es müsste schon was sein wo ich vorgegebene Felder difinieren kann und wo danach die daten in einer Datenbank gespeichert werden und der user dann eine Mail bekommt mit einer PDF die er dann der Ware beipacken kann.

              gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X