Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP-Lösungen für bestehende Website

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Lösungen für bestehende Website

    Hallo Zusammen,

    ich benötige für eine ältere Web-Site mit dynamischen Inhalten einige Lösungen. Es ist eine Art Online-Shop, kein CMS. Die Produkte sind Reisen und Seminare. Ich habe ein paar Sachen probiert, bin aber mit meinen rudimentären PHP-Kenntnissen und sql-Datenbanken gescheitert.

    Nach Priorität gelistet:

    1.) Jedes Produkt / Reise soll beim Aufruf einen eigenen Site-Title und Meta-Description ausgeben. Schätze es müssen in der Datenbank, in der entsprechenden Produkt-Tabelle je eine weitere Spalte eingerichtet werden. Die entsprechenden Zeilen müssen von mir auszufüllen sein. Zudem muss ein Skript geschrieben werden, welches Title und Meta-Desc ausspielen.

    2.) Die PHP-Version muss von derzeit 5.3 auf die aktuelle 7.xx migriert werden

    3.) Ein bestehendes Skript für eine Foto-Galerie auf eine aktuelle und schicke Fotogalerie alla "Imagelightbox" etc. umbiegen

    4.) Weitere kleinere Skripts

    Der Relaunch der Site soll in Bälde erfolgen. Daher wäre mir in Hinblick auf SEO Punkt 1 derzeit am wichtigsten. Die Migration von 5.3 auf 7 wird wahrscheinlich der größte Brocken und sollte dann abgewickelt werden.

    Sollte jemand Interesse an den Arbeiten haben, bitte eine private Mail schreiben. Details und Preise besprechen wir dann.

    Vielen Dank

Lädt...
X