Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilnehmer liste

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teilnehmer liste

Moin, ich wollte für meine Freunde und mich eine Seite erstellen wo wir uns eintragen können wer zum nächsten Treffen kommt. Bin eigentlich recht weit gekommen möchte jedoch noch $name $vormame und $alter in arrays speichern so dass ich diese nach Alter abstufend sortieren kann bzw. sollten sie auch miteinbauen. Mein aktuellen Fortschritt finden sie hier: https://pastebin.com/YvzseAAF Da das Frontend soweit da ist und nur noch der Backend Kram fehlt würde ich nicht mehr als 7,50€ bezahlen wollen. Hätten Sie Interesse schreiben sie mir eine pn. Sollten sie diesen Thread nach dem 22.10.2020 10 Uhr sehen ignorieren sie es bitte. Mit freundlichen Grüßen

Das Skript ist so wie es in deinem Pastbin ist echt schlecht und hat einige gravierende Sicherheitslücken.
    Auch ist deine Preisvorstellung schon sehr frech. Für 7,50 Euro wird glaube ich niemand überhaupt den PC anschalten.

Kommentar

Das hier
      HTML-Code:
      $leerzeichen = "&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp"; //Leerzeichen zwischen den Namen
      ist riesen Blödsinn.
      Zitat von Kuddel7 Beitrag anzeigen
      Da das Frontend soweit da ist und nur noch der Backend Kram fehlt würde ich nicht mehr als 7,50€ bezahlen wollen.
      Für 7.50 würde ich dir datatables einbinden, der sortiert das auch .
      Hast du mal gegoogelt was ein programmierer die Stunde nimmt ?
      Den Pc hochfahren dauert schon länger als 7.50 Euro
      Mein (Basti1012) Forum und Chat

Kommentar

Lädt...
      X