Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[JS, Ajax, jQuery] YouTube Video im PopUp-Fenster mit Link melden Button ausgeben...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche [JS, Ajax, jQuery] YouTube Video im PopUp-Fenster mit Link melden Button ausgeben...

    Moin, ich würde gerne einige YouTube Videos auf meiner Seite in PopUp Fentser ausgeben, aber im Popup Fenster soll zusätzlich oberhalb eine Leiste mit einem Link z.B. (Link melden) angezeigt werden, das falls das Video nicht mehr existiert un der User falls er möchte reagieren kann, das damit ich weiß das der Link/Video tot ist (nicht mehr existiert) vllt. hat ja jemand was fertiges...


  • #2
    mal gegoogeld ?

    https://www.it-swarm.dev/de/javascri...up/1048372846/

    ha b ich nicht angeschaut, scheint mir aber mehr tutorial zu sein als


    https://github.com/grt107/grt-youtube-popup

    (auch nicht angeschaut)


    rating ?

    Kommentar


    • #3
      Geht nicht, das ist beides für embed Code, einbetten geht aber bei den meisten Videos nicht mehr weil Leute das abstellen..irgendein Gesetz...im Popup wie ich es benötige soll die ganze Seite rein, also youtube mit dem Video komplett...ganz normal als wenn du auf YouTube gehst aber nur in einem popup Fenster aber inkl. einem [Link melden] Button.

      Und ja, ich suche selbtsverständlich immer, sonst hätte ich die Jahre hier viel mehr geschrieben

      Kommentar

      Lädt...
      X