Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche jemanden der mich mit meinen Projekten unterstützt.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche jemanden der mich mit meinen Projekten unterstützt.

    Hallo.
    Ich wusste nicht ob das hier rein oder in das Forum der Stellenanzeigen gehört. Falls ich hier falsch bin, bitte Bescheid geben oder verschieben

    Ich selber bin kein 100%iger Profi was PHP und MySQL angeht, es hat bisher aber immer gereicht.
    Ich hab nun 2 größere Projekte und stosse immer wieder an meine Grenzen Daher brauch ich hier jetzt unbedingt Hilfe.

    Ich suche auf jeden Fall jemanden der absolut fit ist in PHP, MySQL und logischem Denken. Am liebsten wirklich jemand der nicht selber
    noch googeln muss damit ein Problem gelöst werden kann

    Eines der beiden Projekte ist sehr eilig. Aktuell handelt es sich um eine Kontaktlose Menükarte für Restaurants und Bars (etc) - der Gast
    scannt einen QR-Code Aufkleber und kann sich dann die Menükarte ansehen. Das ganze funktioniert auch schon einwandfrei.

    Jetzt brauchen wir hier ein Update. Das Projekt soll jetzt dringend ein weiteres Modul erhalten : DIe Erfassung der Kontaktdaten.
    Auch das funktioniert schon ganz gut, hier stosse ich aber im Bereich Cookies und Sessions leider an meine Grenzen und verirre
    mich immer mehr in dem Code.

    Ich kann das ganze gerne genauer Erklären und auch die Links zu den Beispielrestaurants senden, jedoch würde ich das lieber dann
    an die Personen senden, die auch Zeit und Lust auf das Ganze haben.

    Wichtig ist mir:
    Zuverlässige und schnelle Arbeit.
    Zeitnahe Aufnahme der Arbeiten.
    Fairer Preis. Gerne auch mit Beteiligung (falls Interessant für den Programmierer)

    Fakt ist auch: Mit diesem und den weiteren Projekten hab ich sehr viel Arbeit zu vergeben. Es wäre also auch in meinem Interesse eine
    längere Geschäftsbeziehung aufzubauen.

    Also.. Du hast Zeit und Lust - dann schreib mir doch bitte eine PN. Es könnte theorerisch sofort losgehen.

    Sorry für den langen und vielleicht auch teilweise wirren Text. Ich habe heute zu lange an den Projekten gesessen und mein Kopf ist Matsch.
    Ich brauch dringend (!) Hilfe

    LG Patrick


  • #2
    Ich glaube, das passt eher unter Stellenangebot. Es scheint sich ja um etwas größeres kommerzielles zu handeln. Was springt für den helfenden dabei Re?

    Kommentar


    • #3
      Hört sich interessant an, melde Dich einfach mal.
      Code auch ab und an gegen Backlink von einer hohen PR Seite.

      Kommentar

      Lädt...
      X