Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Älteres Script überarbeiten oder neu

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Älteres Script überarbeiten oder neu

    Hallo,

    ich suche jemanden der mir ein bestehendes Script überarbeitet oder komplett neu macht (jenachdem was mehr Sinn macht).

    Es soll in dem bestehend Script die möglichkeit hinzugefügt werden, dass der User seine eingaben bei einem erneuten Login ändern kann.

    Gruß Marc
    Angehängte Dateien


  • #2
    Hey MrCheeky,

    könntest du eventuell dann kompletten script hochladen bitte. Und ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe, du meinst ob sich der Benutzer seine Daten verändern kann, sobald er sich eingeloggt hat?
    Wenn ich weiss wo was ganz genau ist und wohin was hinführt kann ich dir sicherlich besser behilflich sein.

    Denn zwar hast du meeting_logic und form_logic, jedoch sind das nicht genauer Informationen um damit etwas testen zu können.

    Gruß Seyner

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Seyner Beitrag anzeigen
      Hey MrCheeky,

      könntest du eventuell dann kompletten script hochladen bitte. Und ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe, du meinst ob sich der Benutzer seine Daten verändern kann, sobald er sich eingeloggt hat?
      Wenn ich weiss wo was ganz genau ist und wohin was hinführt kann ich dir sicherlich besser behilflich sein.
      Hallo Seyner,
      bisher ist es so, das der User nach der abgabe seiner Entscheidung sich nicht nochmal einloggen kann um sie zu ändern. Es wird also überprüft ob schon eine Entscheidung eingetragen ist und bei True wird er dann direkt auf die logout.php geleitet und false auf die decision.php.
      Das möchte ich nun geändert haben, er soll also bei erneuten anmelden die möglichkeit bekommen seine Entscheidung zu ändern.

      Im Anhang nun nochmal das ganze Script, bis auf die database_connection.php
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Hey MrCheeky,

        ich habe das Script so umgeschrieben, das der Benutzer wenn er sich nochmal einloggt, seine ausgewählten Daten sehen und diese erneut ändern kann.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Erledigt. Danke Seyner.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Seyner Beitrag anzeigen
            ich habe das Script so umgeschrieben, das der Benutzer wenn er sich nochmal einloggt, seine ausgewählten Daten sehen und diese erneut ändern kann.
            Bei dem Script hilft nur neuschreiben zumal du noch eine Sicherheitslücke eingebaut hast (SQL-Injection in der decision.php).

            Das Script ist irgendwie sehr konfus aufgebaut (wobei ich die eigentliche Bedienung nicht ausprobiert habe) und einiges ist unsinnig (mehrere Klassen in einer Datei, jede Methode baut eine eigene DB-Verbindung auf) bis falsch (session_start() nach dem bereits was ausgegeben wurde) oder gar gefährlich (Passwörter werden als md5-Hash gespeichert was mit dem Speichern im Klartext gleichzusetzen ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X