Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe benötigt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe benötigt

    Hallo ihr, ich bin neu hier und komme gleich ganz unverschämt mit einer dringenden Bitte um die Ecke.

    Ich habe früher während des Studiums als Nebenjob mit einem Kumpel Websites erstellt. Ich war für das Design zuständig, er für die Programmierung.

    Nach dem Studium hat sich die Zusammenarbeit aufgelöst, ich bin mittlerweile Lehrer und habe das damals aktuellste php-Skript für die Homepage unserer Schule verwendet. Das tat für die minimalen Anforderungen auch stets seinen Dienst und ich bin noch immer total zufrieden.

    Das ist nun aber auch schon 9 Jahre her und nun wird unser Server umgestellt und die uralte php-Version wird auf dem umgestellten Server nicht mehr funktionieren.

    Könnte sich jemand von euch das recht kurze Skript mal anschauen, ob es viel Arbeit ist, es umzuprogrammieren...? Für jemanden mit Ahnung ist es vermutlich ein Klacks...

    Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun... Ich hab leider null Ahnung vom Programmieren.

    Wenn ihr aus München seid, lad ich denjenigen auch gerne auf ne Maß in einen Biergarten ein alle anderen haben auch was gut, wir finden da sicherlich einen Weg, dass ich danke sagen kann...

    Schreibt doch kurz hier, dann gebe ich euch den notwendigen Code bzw den Link zur Website.

    Danke schon mal!


  • #2
    Ich denke das hier ist das falsche Unterforum, da eine Projektanfrage.

    Kommentar


    • #3
      Ändere auch bitte das Thema, Hilfe benötigt her jeder, der eine Frage hier rein stellt und danach kann man ja nicht suchen, falls jemand ein ähnliches Problem hat.

      Kommentar


      • #4
        Bitte beachten: Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden

        MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Danke fürs Verschieben... Und leider kann ich den Titel nicht mehr ändern.

          Sorry, mea culpa.

          Kommentar

          Lädt...
          X