Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Python Skript umwandeln oder neu schreiben in PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Python Skript umwandeln oder neu schreiben in PHP

    Hallo Foren Gemeinde,
    ich bin auf der Suche nach jemandem der mir ein Python Skript in ein PHP Skript schreibt. Es geht dabei um folgendes:
    Es geht um die Bedienung eines neuen Panasonic TV, die eine neue PIN Abfrage haben. Die älteren Geräte konnte ich per PHP Modul (nutze IP Symcon) steuern. Bei Github gibt es den Florian Holzapfel der ein solches Python Skript veröffentlicht hat und auch funktioniert.
    :
    https://github.com/florianholzapfel/panasonic-viera

    Da PHP und sonstige Programmiersprachen ein Buch mit 7 Siegel für mich ist, deshalb die Suche nach einem User.

    Wäre toll wenn sich jemand bereit erklären würde mir dabei zu helfen.

    Viele Grüße
    Stefan


  • #2
    was genau willst du an dem phython script ändern ?

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      da ich IP Symcon nutze und da wird nur PHP genutzt für Skripte etc. Ich benötige praktisch das Python Skript als PHP Skript um das vernünftig in IP Symcon nutzen zu können bzw. weiter zu verarbeiten. Mit diesem Python Skript wird erreicht das ein PIN auf dem TV angezeigt wird um die weitere Steuerung des TV's gemacht werden kann. Rein an dem Python Skript muss nichts geändert werden. Entweder muss ich das Python Skript per PHP aufrufen können, was aber wahrscheinlich keine schöne Lösung ist oder halt die PIN Abfrage als PHP geschrieben werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X