Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Template-System von Plugin verändern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Template-System von Plugin verändern

    Hi,

    ich suche jemanden der mir ein WP Plugin verändert. Es ist Open Source - ist also erlaubt.
    Es handelt sich um den Online Produkt Konfigurator NBDesigner von cmsmart. In dem Plugin können Templates für mehrseitige Dokumente erstellt werden. Das ist auch gut. Allerdings muss man für jedes Dokument ein eigenes Template erstellen. Das heißt, dass die Seiten nicht individuell erstellt werden können. Verändere ich bei einem 30 Seitigen Template die Reihenfolge - muss ich ein neues Template erstellen. Das werden dann schnell sehr viele Tempaltes, die ich erstellen müsste um die maximale Variation zu erzeugen.

    Ich hätte es gern so, dass ich 30 Einzelseiten Templates erstelle und diese dann individuell auf die jeweiligen Seiten eines Dokuments anwenden kann.
    Seite 1 - Template 3
    Seite 2 - Template 6
    Seite 3 - Template 1
    ... etc

    Kann mir das jemand programmieren? Gern auch PN ...

    Danke und bis bald

    Dan

Lädt...
X