Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adressdatenbank von PHP 5 auf PHP 7 fehler im Code

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adressdatenbank von PHP 5 auf PHP 7 fehler im Code

    Hallo liebe Community, ich bin ein reiner Anfänger in sachen Scripten, nun bat mich ein Pastor mal drüber zu schauen, das seine Adressdatenbank nur noch einen White Screen schickt, ok also geschaut und festgestellt dass, das ganze System umgestellt wurde vom Hoster auf PHP 7, da das Adressenscript aber 2008 erstellt wurde, besteht alles nur aus Mysql und sowie ich gelesen habe hat PHP 7 kein Mysql mehr sondern Mysqli oder PDO, nun hatte ich alle mysql stellen in mysqli geändert und das Template vom Script wird angezeigt, aber weiterhin kommen fehler und es Arbeitet nicht.
    Vielleicht kann jemand ein Blick von euch drüber werfen und für kleines Geld das ganze so ändern, dass das system wieder Funktioniert, bitte aber mit Preis angabe, da dieses Adressensystem für eine kleine Kirchengemeinde ist.

    Ich danke für eure Hilfe.

Lädt...
X