Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP-Anpassung eines Dokuwiki

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Anpassung eines Dokuwiki

    Hallo zusammen,

    domainfactory hat 2018 meine private Domain (melurien-guide.de) auf die 5-56STABLE-STANDARD gesetzt. Seit dem kann ich meine Dokuwiki nicht mehr bearbeiten.
    Leider habe ich keine PHP-Kenntnisse und weiß nicht was von meiner Seite aus angepasst werden muss.
    Ich hoffe, das ich hier Hilfe finde.

    Ich bräuchte auch Informationen darüber, welche Daten ich zur Lösung dieses Problems dem Helfer aushändigen muss und welche Summe ich bereit sein muss für solch Anpassung zu zahlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Linus


  • #2
    Strict Standards: Declaration of action_plugin_sidebarng::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /kunden/203293_30163/dokuwiki/lib/plugins/dokuwiki-plugin-sidebarng-master/action.php on line 20
    kann ich hier nicht finden:

    https://www.dokuwiki.org/plugins

    sieht aber so aus, als ob es voher auch nicht lief, und die meldungen haben nichts auf einem produktivsystem zu suchen.
    wie sieht es aus, wenn du das disablest, dann könnte wenigstens das
    /kunden/203293_30163/dokuwiki/inc/auth.php on line 313
    wider gehen

    Kommentar


    • #3
      Hallo tomBuilder,

      leider kann ich deiner Nachfrage nicht nachkommen, da mir das nötige Wissen fehlt deiner Anleitung zu folgen.
      Ich möchte mich jedoch vielmals für deine freundliche Hilfe bedanken.

      So wie es aussieht habe ich jemanden gefunden, der die Korrekturen übernehmen kann. Daher werde ich diesen Post vermutlich in kürze schließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X