Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminbuchung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terminbuchung

hallo,

ich komme gerade nicht so wirklich auf den trichter und benötige mal hilfe.
    ich möchte bei mir auf der seite eine terminvergabe gestalten.

folgendes soll dort passieren.

User sollen sich ein Produkt (Informationsgespräch) buchen können. In der datenbank habe ich die termine mit timestamp von und timestamp bis stehen. allerdings nur die gebuchten termine.
    wenn jetzt ein anderer user kommt und auch einen termin an diesem tag haben will, soll mit der abfrage geprüft werden, wo er rein passt. die Produkte haben alle unterschiedliche zeiten, wie lange es geht.

ich hoffe ich konnte mich deutlich ausrücken und man konnte mich verstehen.

ich danke schon mal im vorraus für die hilfe.

Ich seh da keine Frage sondern nur eine Jobangebot. Somit falsches Unterforum.

Kommentar

Und was funktioniert jetzt nicht? Frag hat einfach ab, ob an dem Termin, den der User haben will, schon was belegt ist.
      You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.

Kommentar

MOD: Verschoben von PHP-Fortgeschritten
        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

Kommentar

Lädt...
        X