Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorhandenes Script bearbeiten. Ein Formular zu zwei und Script anpassen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von derwunner Beitrag anzeigen

    Naja, nicht wenn man eine Rechtsschutzversicherung hat

    Außerdem ist das Betrug, wenn nicht sogar Urkundenfälschung einen Überweisungsbeleg zu fälschen...
    Das ist Urkundenfälschung und auch Betrug, außerdem noch Fälschung Beweiserheblicher Daten. An deiner Stelle würde ich nicht nur zum Anwalt gehen, denn da kommt er mit ein paar Kosten davon - sondern noch Anzeige wegen den 3 vorgenannten Straftaten erstatten. Denn Vorstrafen und das Urteil hindern dann hoffentlich auch daran, dass die betreffende Person das nochmal tut!

    Kommentar

    Lädt...
    X