Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größte Werte im nächsten Schritt weiter verwenden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größte Werte im nächsten Schritt weiter verwenden

    Hallo zusammen,

    ich bin neu und würde mich über Unterstützung bei meiner Masterarbeit freuen. Ich führe mit SoSciSurvey eine Umfrage durch, in der meine Teilnehmer ca 15 Features einer App nach Nützlichkeit für sich bewerten sollen. Die Features werden dabei mit Screenshots und ein wenig Text beschrieben.

    Im Anschluss möchte ich die 4 am besten bewerteten Features auf der nächsten Seite des Fragebogens als Bild anzeigen und die Teilnehmer die zusammengestellte Version bewerten lassen.

    Problem:
    Hierfür suche ich im ersten Schritt eine Funktion, die die Features nach der Größe ordnet und die ersten 4 erkennt. Im zweiten Schritt brauche ich eine Funktion, die sagt, wenn die ersten 4 die Features A,B,C & E sind, zeige das Bild ABCE an.

    Anbei sind Screenshots, damit man sich das ganze besser vorstellen kann

    Da ich mich damit nicht so gut auskenne, wäre es toll, wenn mich jemand unterstützen könnte. Natürlich werde ich euch auch für euren Aufwand entschädigen!

    Viele Grüße und danke schonmal

    Romina
    Bewerten der Features Auswahl bewerten
Lädt...
X