Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Syntax aufgrund fehlender Zeichensetzung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syntax aufgrund fehlender Zeichensetzung

    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem, bin seit Tagen am verzweifeln. Keine Ahnung wie viel stunden ich jetzt rum probiert habe, komme einfach nicht auf die Lösung bzw. weiß nicht wo der Fehler liegt, hoffe das man mir helfen kann.

    Bin demnach auf der Suche und ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin, nach jemanden der eine halbe Stunde Zeit und mir Bitte helfen könnte. Ist eigentlich keine große Sache, sollte so wie ich das sehe nur eine Copy and Paste Sache sein. Eine kleine Passage aus einer Index.php soll in eine andere Index.php kopiert werden. Offensichtlich fehlt irgendwo ein Klammer, ich weiß es wie gesagt nicht.

    Die beiden index.php so fast Identisch, ist quasi ein und das selbe Script. Das es funktioniert das weiß ich, habe diese Umsetzung schon mal gesehen, sollte also wie erwähnt funktionieren und für jemanden der sich besser auskennt wie ich keine große Sache sein. Wenn sich also jemand ein paar Euro (Paypal vorhanden) verdienen mag, dann bitte PN hier an mich.

    Sollter dieser kleine Aufruf hier nicht rein gehören so bitte ich um Nachsicht und Verschiebung in den richtigen Bereich, Dankeschön.

    Merci und Mfg, Markus



  • #2
    MOD: Verschoben von PHP Einsteiger
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar

    Lädt...
    X