Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formatierung im Quelltext

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formatierung im Quelltext

    Ich bin ein absoluter Neuling und hoffe, dass ich in diesem Thema richtig bin. Da ich nicht mein komplettes Layout nicht vernichten will, frage ich lieber nach.
    Mein Rechnungsprogramm mit Formularverwaltung stößt mit meinen Wünschen wahrscheinlich an seine Grenzen. Dabei hätte ich nur gerne ein paar horizontale Zeilen mit Zwischensumme.
    Wenn ich eine Sammelrechnung ausstelle, werden mir die Lieferscheine, Artikel usw. alle in einer Tabelle dargestellt. Mein Wunsch ist, nach jedem neuem Lieferschein eine Zwischensumme und über der Zeile eine Linie.

    Welche Zeilen aus dem Quelltest dafür nötig sind, um diese hier zur Verfügung zu stellen, weiß ich nicht.
    So hätte ich es gerne mit formatierten Text und Zwischensumme. Hier die Zwischensumme ohne obere Zeile und ohne Vermerk LieferscheinNr.

  • #2
    Klingt nach Jobangebot, also falsches Unterforum.

    Kommentar


    • #3
      Jobangebot? Verstehe ich nicht. Ich brauche eine Hilfe bei einer Änderung eines Scripts. Also jemanden welcher sich mit diesen ganzen Codes auskennt.

      Kommentar


      • #4
        Ja, den du willst das jemand deine Fremdsoftware anpasst. Du selbst schreibst ja das du absolut planlos bist. Da wird reine "Hilfe" nicht ausreichen, du suchst konkrete Umsetzung.

        Das ist ja nichts schlimmes, dafür haben wir hier ja auch so ein Unterforum.

        MOD: Verschoben von HTML, JS, ...
        PHP.de Wissenssammlung | Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | mysql_* ist veraltet! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__ | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Das muss programmiert werden.
          Das ist ein höherer Aufwand und man muss die Datenbasis kennen, also vielleicht Datenbank, das Script muss man sich ansehen und anpassen und danach die Ausgabe formatieren.
          Das übersteigt das was ein Forum leisten kann um einiges. Daher ist es ein Programmierauftrag der entlohnt werden muss und gehört daher in Jobbörse.

          Kommentar

          Lädt...
          X