Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Formular für Seminar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online-Formular für Seminar

Hallo zusammen

Wie oben im Titel steht, wünscht sich ein Kunde von uns ein Online-Formular. Er ist auf folgenden Link gestossen http://forensiktagung.ch/anmeldung und möchten nun etwas in der gleichen Art und Weise realisieren lassen. Da ich noch Anfänger bin hätte ich da einige Frage. Wie wurde das Formular in etwa umgesetzt? Vor allem unter dem Button "Weiteren Teilnehmer hinzufügen" weiss ich nicht, mit welcher Programmiersprache man das umsetzten könnte.
    Ich hoffe ihr könnt mir da einige Tipps oder Anregungen zu diesem Formular geben.

Vor allem unter dem Button "Weiteren Teilnehmer hinzufügen" weiss ich nicht, mit welcher Programmiersprache man das umsetzten könnte.
    zB Javascript

Da ich noch Anfänger bin
    Ein Tipp .. lass es machen.. außer oder du hast ganz viel Zeit um das alles selbst zu lernen. Und bei der obigen Frage abzuleitend wird das dauern.

MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
    PHP.de Wissenssammlung | Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | mysql_* ist veraltet! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__ | Kein Support per PN

Kommentar

Vielen Dank für die Informationen. Werde dies mal so weiter leiten.

Kommentar

Lädt...
      X