Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man eine Verlaufsseite programmieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann man eine Verlaufsseite programmieren?

    Hallo liebe Community,
    mein Name ist Sandro und ich benötige dringend eure Hilfe.

    Ich muss für mein Abschlussprojekt an der Schule eine Website programmieren.
    Diese Website muss eine Verlaufsseite beinhalten. Jetzt nicht so eine Art Verlaufsseite wie bei Google oder so.

    Wenn zb. ein Entwickler etwas hochladen möchte auf die Datenbank und danach sehen möchte was er schon alles hochgeladen hat. Wie würde dies funktionieren?

    MIT ICH BRAUCHE EURE UNTERSTÜTZUNG

    LG SANDRO


  • #2
    Zitat von Zenko Beitrag anzeigen
    Wie würde dies funktionieren?
    Mit PHP, MySQL, HTML und CSS würde das wohl funktionieren.

    Aber jetzt mal Ernst - was erwartest du jetzt hier von dem Forum? Es soll ein Abschlussprojekt sein, dann werdet ihr ja wohl auch schon etwas in der Richtung gemacht/gelernt haben, und in dem Projekt sollte es jetzt darum gehen, die Fähigkeiten anzuwenden. Hier wird das sicherlich keiner für dich programmieren.

    Kommentar


    • #3
      In dem man die Datenbank abfragt. Sich die Inhalte nach Datum absteigend ausgeben lässt und mit CSS das Ganze in ein ansprechendes Ausgabeformat bringt.

      Du benötigst eine Datenbank, Kenntnisse in SQL, PHP, HTML und CSS. Das habt ihr doch sicher alles schon in der Schule durch genommen, sonst wäre es ja kein Abschlussprojekt.

      Andere Variante, du bezahlst jemanden dafür dir das zu programmieren und besch...

      Kommentar


      • #4
        So:
        Abschlussproject, kein Plan von nichts, sich auch nicht, was ja die Höflichkeit gebietet, mit den Regeln im Forum auseinandergesezt, erster Post:

        Ich votiere für löschen, andere mögen das nur gerne in ein anderes Unterforum verschieben....

        Kommentar


        • #5
          Bitte beachten! Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen

          MOD: Verschoben von PHP-Fortgeschritten
          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar

          Lädt...
          X