Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrageformular an Hotel API anbinden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrageformular an Hotel API anbinden

    Hallo Liebe Forenmitglieder.
    Ich bin auf der Suche nach einem Script, an dem ich langsam verzweifele. Und zwar geht es um ein Anfrageformular welches später in eine Hotelseite eingebunden wird. Dieses Formular soll an eine Schnittstelle angebunden werden. Infos zur Schnittstelle gibt es unter alpinebits.org/developers.
    Die Firma, über welche die Schnittstelle läuft ist dabei der Client und es muss unsererseits ein Server erstellt werden, in curl/php.
    Die Anfrage an die API zu senden wäre einfach gewesen, aber in diesem Fall werden die Daten der Anfrage abgeholt und das krieg ich ums verrecken nicht hin. Gibt es jemanden, der mir ein Beispielscript für sowas erstellen kann? Natürlich gegen Entgelt. Bitte nur Leute, die sich wirklich damit auskennen.

    Vielen Dank im Voraus.

Lädt...
X