Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Mail: Automatische Antworten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche PHP Mail: Automatische Antworten

    Hallo!
    Ich suche ein Script, das auf einen IMAP-Server zugreift, und dann an die neuen Mails automatische Antworten versendet.
    Gerne würde ich den HTML-Inhalt der Antworten dann aus einer HTML-Datei einbinden, weiß aber nicht genau, inwiefern so etwas funktioniert.
    Natürlich soll auch bei meiner eigenen Adresse nicht geantwortet werden.

    Könnte mir jemand ein dementsprechendes Script zur Verfügung stellen.
    Vielen Dank im Voraus!

    dapr


  • #2
    Warum möchtest du das über ein Script realisieren?
    Was verwendest du für einen Mail Server bzw. MTA verwendest du? Normalerweise kann man direkt über diese (oder über Erweiterung dieser) einen Autoresponder einrichten.

    Hier z.B. ein Einstieg für Postfix:
    https://www.howtoforge.com/how-to-se...h-autoresponse
    "Software is like Sex, it's best if it's free." - Linus Torvalds

    Kommentar


    • #3
      Oder mal mit Sieve, wenn das auf dem Imap laufen kann:
      https://wiki2.dovecot.org/Pigeonhole...ion_auto-reply

      Kommentar

      Lädt...
      X