Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php Tage zählen bis script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von 3katzen Beitrag anzeigen
    Danke Du Schlaumeier.
    Und du bleibst bitte am Boden, sonst mach ich hier dicht. Diese Forum ist NICHT dazu du um dir Grundlagen zu vermitteln. Es gibt hier Hilfe zur Selbsthilfe, Grundlagen lernen kann dir niemand abnehmen, das ist DEIN Job.

    Auszug aus den Forenregeln - falls du nicht gelesen haben solltest:

    Sei sozial
    Wir haben kein Interesse daran, kostenlos Deine Skripte zu schreiben oder zu reparieren, da das sehr viel Zeit und Mühe kosten kann. Akzeptiere also, dass sich unsere Motivation eventuell von Deiner unterscheidet und wir daher nur Hilfe zur Selbsthilfe geben. Wir sind nicht die Wohlfahrt und akute Programmierprobleme keine Notlagesituation. Wenn doch, wende Dich bitte mit einem Jobangebot an die Community oder einen Programmierer vor Ort.
    Stell Deine Frage bitte auch nur in einem Forum, Du stößt uns (und sicherlich auch der anderen Community) sonst vor den Kopf. Wir investieren ungern Zeit in die Lösung Deines Problems, während es vielleicht längst an anderer Stelle gelöst wurde.
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #17
      Edit: Da gab es schon einen entsprechenden Hinweis auf Seite 2

      Zitat von 3katzen Beitrag anzeigen
      Danke Du Schlaumeier.
      Ich dachte immer ein Forum ist da um Hilfe zu bekommen wenn man noch Anfänger ist.
      Ohne Eigeninitiative keine Hilfe. Und bei der Rechtschreibung würde ich erst mal noch andere Prioritäten setzen...
      Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 3katzen
        ich habe ich dieses Script im Internet gefunden,was auch soweit sehr gut funktioniert.
        Zitat von 3katzen
        Und wie mache ich das dann wenn das Datum erreicht ist das dann Heute steht.
        Zitat von 3katzen
        Da ich absolut keine Ahnung von php habe weiß ich nicht was ich da schreiben muß.
        Dann lerne bitte etwas Grundlagen, darauf wurdest Du hier schon hingewiesen.
        Ich verschiebe den Thread mal in die Scriptbörse, weil Du derzeit eher jemanden suchst, der Dir eine fertige Lösung präsentiert.
        Das gibt es hier nur in ganz seltenen Ausnahmefällen, in denen deutlich mehr Eigeninitiative spürbar ist.

        [MOD: verschoben]
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar

        Lädt...
        X