Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergrundfarbe durch Radiobox ändern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hintergrundfarbe durch Radiobox ändern

    Hallo,
    ich möchte auf meiner Seite die Hintergrundfarbe des bodys durch auswählen, bzw klicken einer Radiobox ändern.
    Also das der User selbst seine Hintergrundfarbe wählen kann.
    Hab schon vieles versucht, hat aber noch nicht funktioniert..


  • #2
    Hallo!

    Und was ist deine konkrete Frage dazu? Wo genau steckst du dabei?

    Bitte beachten: Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen


    Bis dahin mal:

    [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]
    PHP.de Wissenssammlung | Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | mysql_* ist veraltet! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__ | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Wie gesagt, auf der Seite gibt es sag ich mal 3 Radioboxen unter denen man wählen kann.

      Radiobox 1 = grün
      Radiobox 2 = gelb
      Radiobox 3 = rot

      Welche Radiobox ich anklicke, diese Hintergrundfarbe soll auf der Seite aktiviert werden
      Hab einige Scripts aus dem Netz benutzt, aber alles hat nicht funktioniert, bzw nichts konkretes gehabt

      Kommentar


      • #4
        Dann zeig uns bitte einen Stand Deiner Versuche, damit wir konkret weiter helfen können.
        Es hilft ja keinem, wenn wir Dir Links zu Scripten posten, die bei Dir nicht funktionieren, weil Du sie falsch verwendest.
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche Tutorials

        Kommentar


        • #5
          Mal ein Beispiel :https://jsfiddle.net/2hLgbjjL/1/

          Kommentar

          Lädt...
          X