Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

checkout.php für Dreamrobot auf XT Commerce (Veyton 4.1)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • checkout.php für Dreamrobot auf XT Commerce (Veyton 4.1)

    Hallo liebes Forum

    ich bin neu hier und dies ist auch meine erste Frage:

    Wir betreiben einen Shop der auf XT-Commerce läuft und eine Anbindung zu Dreamrobot hat, welche über eine sogenannte checkout.php alle Daten, Felder von XT Commerce auf Dreamrobot zuspielt. Mein Problem ist, dass die Zahlungs-Option "Nachnahme" nicht übergeben wird bzw. der Betrag dazu in Dreamrobot nicht mitauftaucht.
    Zusatzinfo: es gibt von Dreamrobot eine checkout.php als Besipiel, worin Nachnahme nicht auftaucht. Ich habe nun des öfteren welche Dinge ausprobiert aber es klappt einfach nicht. Ich schicke euch diese checkout.php mal mit, in der Hoffnung einen Code-Beispiel diesbezüglich(Nachnahme) von euch zu erhalten. Ich hatte mir überlegt Nachnahme als einen eigenständigen Artikel mitzuübergeben, aber auch das klappt irgendwie nicht. Ich mache sicherlich was falsch, aber vielelicht habt ihr ja auch eine Ahnung.

    Hier die checkout.php:
    [MOD: entfernt]


    Hat jemand eine Ahnung oder kann mir diesbezüglich helfen?


  • #2
    Hallo und herzlich willkommen im Forum,

    1. Poste bitte PHP-Code in PHP-Tags
    2. Dir ist hoffentlich klar, daß Du ein Script gepostet hast, daß NICHT frei ist?!

    Ich entferne das Script mal für Dich und verschiebe den Thread in die Scriptbörse.

    [MOD] verschoben von PHP-Einsteiger
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Hi Arne,

      ehrlich gesagt habe ich diese Möglichkeit hier gesucht gehabt aber nicht gefunden, also dass man scripte wo anders reinpackt. Jetzt weiß ich dass ich lediglich die tags hinzufügen muss. Aber lieben dank für deine Mühe!! Jedoch kann jeder das Script auf der Wiki von Dreamrobot herunterladen, es ist ein Besipielscript. Aber trotzdem danke!!!

      Kommentar


      • #4
        Kann sein, ich hatte mich darauf bezogen, daß in den Kommentaren explizit drin steht, daß es nicht frei ist.
        Kann sich aber auch auf das Veyton-Template beziehen.

        Du kannst aber, wenn jemand sich hier meldet die Datei per PN versenden, dann läuft das wenigstens nicht über die Öffentlichkeit.

        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar

        Lädt...
        X