Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Javascript carousel

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Javascript carousel

Hallo zusammen,

ich glaube jeder von euch hat sowas schon mal gesehen. (nein ich meine nicht Eulen 2015_08_27_15_28_35_Clipboard.png

ein Image carousel. Ich würde gerne sowas auf meiner Webseite einbauen mit "Mitarbeiterfotos" und links und rechts einem Pfeil zum scrollen... kennt zufällig jemand eine Seite, wo ich ein solches Modul als Opensource bekomme?? weil ich natürlich noch ein paar Veränderungen dran vornehmen möchte.

MfG

Panda125
    Angehängte Dateien

Glaube Bootstrap hat ein Carousel mit dabei, ansonsten guck mal bei jQuery in den Erweiterungen, da ist ne ganze Menge interessantes Zeug.
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

Kommentar

Du willst also was umsonst und bist auch noch zu faul, selbst zu suchen. Tolle Einstellung. Dazu ist die Scriptbörse nicht gedacht..
      I like cooking my family and my pets.
      Use commas. Don't be a psycho.
      Blog - CoverflowJS

Kommentar

Rudy ich habe bevor ich den Post selbst gesucht, jedoch nichts gefunden, wie ich es mir vorstelle.... Deswegen habe ich gehofft, dass ich wenn ich hier Frage 1-2 Antworten bekomme, die mich auf Seiten bringen, die ich eventuell nicht gefunden habe.
        Klar Scriptbörse ist zum Kaufen von kleinen scripten. Ich war mir nur nicht ganz sicher, wo ich das sonst reinschreiben sollte...

Kommentar

Lädt...
        X