Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Lizenzen meines Verzeichnisscripts???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Lizenzen meines Verzeichnisscripts???

    Hallo,
    eigentlich war es ein Kundenauftrag, allerdings hat es sich der Kunde wohl anders überlegt Damit ich mir nicht die Arbeit ganz um sonst gemacht habe, möchte ich anfragen, ob Jemand interesse an dem Script hat ?

    Es handelt sich hierbei um ein Art "Verzeichnis", welches folgende Leistungen hätte:

    User (welche was eintragen)
    1. Eintragen von Präsentationen mit Bild & Texte etc.
    2. Eintragen von Mietobjekten (Mietimmobilien) mit Fotos & Texten
    3. Eintragen von Jobangeboten mit Bild & Texten
    4. Zusätzlich kann bei Einträgen ein "Happy Hour" Zeitraum mit zB. Sonderpreisen angegeben werden
    5. Verschiedene Suchmöglichkeit (Ort, Bundesländer, Kategorie etc.)
    6. Jeder Eintrag hat ein eigenes Kontaktformular (E-Mail-Spamschutz)
    7. Einträge werden mit Bild & Kurzbeschreibung auf Startseite, Neuzugänge aufgelistet
    8. Einträgekönnen für 12 Monate oder Dauerhaft (keine zeitliche Begrenzung) eingetragen werden
    9. Jeder Eintrag hat ein eigens Druck-A4-Seite
    10. Angebot kann über ein Formular weiterempfohlen werden
    11. Direktverlinkung zur eigenen Homepage oder der Page des Objektes
    12. Jeder Eintrag bekommt eigene Metatags
    13. Anzeige jedes Eintrags auf einer Googlekarte (auf Wunsch)
    14. persönlicher Mitgliederbereich, wo Rechnungen einsehbar sind, Änderungen vorgenommen werden können etc.
    15. Passwort-Vergessfunktion mit Aktivierungslink in E-Mail
    16. Jeder

    Admin:
    1. Auflistung aller eingetragenen Objekte
    2. Jedes Objekt kann nachbearbeitet/verändert, gesperrt, als bezahlt oder nicht bezahlt oder gelöscht werden
    werden.
    3. Laufzeit "jährlich" oder "dauerhaft" einstellbar
    4. Rechnung / Mahnung (Erinnerung) kann erstellt, gesendet oder storniert werden.
    5. Rechnungen werden als PDF der entsprechenden E-Mail angehängt.
    6. Vorlage für E-Mail (Text) und die PDF-Rechnung selbst änderbar.
    7. Vorlage für E-Mail der Mahnung änderbar (die PDF-Rechnung hängt da als Kopie nochmals an)
    8. Konfiguration der Anzeigenpreise und der E-Mail-Daten, wie Betreff, Absender-E-Mail etc. änderbar.
    9. Gutscheincods variabel erstellbar (Wert, Dauer, Menge etc.)
    10. Gutscheincode kann individuell einem Vermittler zugewisen werden
    11. Kontaktformular zum Admin direkt

    Auf Wunsch zusätzlich erhältlich:
    12. Es können Geschichten (Texte bzw. Kontent) zB: Infos über eine Region, oder Geschichten über den Adminbereich eingegeben werden
    13. Statistik für jeden einzelnen Eintrag kann auch zusätzlich integriert werden

    Fals jemand Interesse hat, möge er sich gerne per PN melden. Es gibt dann auch eine Demo Es wird auch die Möglcihkeit bestehen, das Script zum Weiterverkauf - jeweils immer eine Lizenz - zu erwerben.

    Kleiner Hinweis:
    Der Kundenauftrag war so gewünscht, dass es sich hier bei um ein erotisches Portal handelt. Deshalb kommen ind er Demo auch erotische Begriffe vor

    Vorraussetzung:
    PHP5 | MySQL - 5.0.45
    Verwendetes Teamlate: Smarty

    Preisvorstellungen: 3stellig
    Das Script kann relativ leicht für quasi jede Branche umgeschrieben werden


    Gruß Dirk


  • #2
    Also ich brauche das Skript selbst nicht, aber die Sourcecodes angucken würd ich mir, rein aus programmiertechnischem interesse

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß dass da noch einiges gemacht werden muß

      Kommentar


      • #4
        seh ich den demolink nicht oder bin ich zu dumm? ^^
        Under Construktion

        Kommentar


        • #5
          Du bist nicht zu dumm
          Ich habe ja auch geschrieben, wer Interesse hat, möge sich per PN melden - dann gibts auch einen Demolink ))

          Gruß Dirk

          Kommentar

          Lädt...
          X