Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Tabelle aus Webseite parsen und in JSON umwandeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche [Erledigt] Tabelle aus Webseite parsen und in JSON umwandeln

    Hallo zusammen,

    für ein privates App-Projekt benötige ich ein wenig Unterstützung:

    Und zwar sollen die Daten einer Tabelle von einer externen Webseite ausgelesen und im Json Format ausgegeben werden.

    Ich selbst verfüge über keine PHP-Kenntnisse. Da es sich um ein privates Projekt handelt, habe ich kein wirkliches Budget. Dennoch bin ich gerne bereit, eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen. Meldet euch bei Interesse gerne per PN. Dann schicke ich euch den Link zur Webseite/Tabelle, ihr schätzt den Aufwand ein und nennt mir euren Preis.

    Viele Grüße,
    Schotte


  • #2
    Abend,

    um welche Webseite handelt es sich, welche Daten und wie definierst du deine Aufwandsentschädigung?

    Lg
    Spiegel Funktion Live: https://www.youtube.com/watch?v=JI3Df7-KFtw

    Kommentar


    • #3
      Zitat von zorndyuke Beitrag anzeigen
      Abend,

      um welche Webseite handelt es sich, welche Daten und wie definierst du deine Aufwandsentschädigung?

      Lg
      Ich habe dir eine PN geschrieben.

      Kommentar

      Lädt...
      X