Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt + Finanzen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scriptsuche Transfermarkt + Finanzen

Moin,

als haupttätiger Admin der Pro Evolution Soccer - Fussballliga www.pes-online.de suche ich ein Transfermarkt- und Finanzscript für unsere Seite.

Wir haben schon die Spielerdatenbank mit Suchfunktionen Online stellen können, zu finden --> hier.

Wir suchen nun ein Script, dass für jedes PSO Team den entsprechenden Kader ausliest (alle Spieler sind gemäß der Datenbank mit expliziter ID versehen) und auflistet. Dazu müssen die Spieler untereinander transferierbar sein, d.h. ich kann bei Team A als Zugang den Spieler mit der ID 729 eintragen und dieser Spieler wechselt dann in meinen Kader (auch in der Datenbank). Oder ich tausche 2 Spieler zwischen Team A und Team B - oder ich beende den Vertrag eines Spielers...

Dazu kommt dann noch die Angabe der Finanzen für jede Mannschaft...wir haben insgesamt 6 Transferphasen, die das Budget beeinträchtigen. Prämien, Gehälter, Zu- und Abgänge etc. pp.

Derzeit handhaben wir das ganze mit Excel, bzw. Google Sheets. Ich bin da jedoch überzeugt, dass man das ein mal vernünftig mit PHP bzw. MySQL aufbauen kann und dann nur noch die Spielerdatenbank aktualisieren muss...

Da das Projekt nicht so klein ist und bestehende Scripts wohl umgeschrieben werden müssten, möchte ich dafür natürlich gerne auch monetär entlohnen, das ist klar.

Danke und lg,
    Zeus M.D.

Meine Kontaktdaten:
    www.pes-online.de (Zeus M.D.)
    Skypename: das_zeus
    E-Mailadresse oder Telefonnummer auf Anfrage.
Lädt...
X