Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinnwand-Script gesuchtt

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Pinnwand-Script gesuchtt

    Ich suche ein sehr einfaches Pinnwand-Script:
    - mit Login
    - jeder Benutzer kann posten (Datenbank), ( seine Posts löschen) und andere lesen
    - seine Posts löschen muss nicht sein!
    - es soll nur Text zu posten gehen
    - in einer Datei,zum Beispiel list.php alle Einträge, die neusten ganz oben, in einer Tabelle.
    Die Tabelle: Zeit Schreiber Nachricht
    - nicht mehr
    - ich brauche nicht 50000000 Usersysteme und so weiter, auch keine Ränge, ...
    - wenns geht kostenlos
    - ich nenne den Programmierer namentlich in dem Projekt (und Link auf ihre Webseite nach Wunsch)


  • #2
    Hi,
    hab dir was kleines geschrieben, ich hoffe, es ist das, wonach du suchst.
    Wenn du kleine Veränderungen / Ergänzungen brauchst, melde dich.

    Gruß,
    Daniel
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Warum?

      PHP-Code:
      public $salt 'ug5$8-2/d-s&7~S$4'
      PHP-Code:
      $passwort crypt($passwort$this->salt); 

      Kommentar


      • #4
        Warum nicht password_hash() und password_verify() mit zufallsgeneriertem salt?
        Der Salt im Beispiel hilft zwar grundsätzlich gegen Rainbow Tables, aber zwei identische Passwörter werden noch immer zum selben Hash verschlüsselt.

        Kommentar


        • #5
          Sorry, ich kenne mich mit Passwort-Verschlüsselung nicht gut aus (hab bisher immer md5 verwendet) und hab auf die Schnelle mich nicht richtig informiert und das erst-beste genommen, was ich gefunden habe...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von DanielPa Beitrag anzeigen
            Hi,
            hab dir was kleines geschrieben, ich hoffe, es ist das, wonach du suchst.
            Wenn du kleine Veränderungen / Ergänzungen brauchst, melde dich.

            Gruß,
            Daniel
            Es soll angeblich laut verbindung.php eine user-Tabelle in der MySQL-Datenbank geben. Wie sieht die genau aus?????

            Kommentar


            • #7
              In der zip-Datei ist die Datei pinnwand.sql. Die einfach in MySQL einbinden / mit einem ensprechenden Programm auslesen und dann hast du die Struktur der Tabellen.

              Kommentar


              • #8
                Ja, aber in der SQL Datei ist nur eine Tabelle Pinnwand und keine tabelle User...
                Wie kann man Benutzer anlegen?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von TessaKavanagh Beitrag anzeigen
                  Warum nicht password_hash() und password_verify() mit zufallsgeneriertem salt?
                  wozu? password_hash generiert automatisch einen salt pro passwort, und password_verify is in der Lage zu erkennen wo sich der Salt innerhalb des hashes befindet.
                  apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/witalimik

                  Kommentar


                  • #10
                    wozu? password_hash generiert automatisch einen salt pro passwort, und password_verify is in der Lage zu erkennen wo sich der Salt innerhalb des hashes befindet.
                    Ich schließe daraus das meine Fomulierung nicht so angekommen ist wie sie gemeint war.
                    Besser wäre wohl gewesen Warum benutzt du nicht passwort_hash() und passwort_verify()? Der Zusatz "mit zufallsgeneriertem Salt" bezog sich auf eben diese Funktionseigenschaft.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie kann man einen Benutzer erstellen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von G4m3r21 Beitrag anzeigen
                        Wie kann man einen Benutzer erstellen?
                        https://trello.com/ wieso benutzt du nicht einfach ein kostenlosen Service? Dort kannst du benutzer einstellen, einladen, mehrere Organisationen erstellen, pro organisation mehrere Boards anlegen usw.. ist mit g+ verwendbar und du musst es selbst nicht installieren.

                        @TessaKavanagh

                        Sorry hab es wohl falsch verstanden
                        apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/witalimik

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich möchte dieses Script benutzen, da es einfach aufgebaut ist und nicht so voll mit unnötigem Müll den ich nicht brauche...

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Formulierung von mir oben war aber auch missverständlich. Insofern mein Fehler

                            Kommentar


                            • #15
                              Sorry, ich habe wohl nur die eine Tabelle exportiert...
                              Im Anhang findet ihr die user.sql.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X