Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

animiertes "Netz" Menu

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • animiertes "Netz" Menu

    Hallo Leute,

    Update: Wie es sich vielleicht noch anschaulicher beschreiben lässt ist eine 3d tag cloud wo jeder tag mit linien verbunden ist und die tags dürfen nicht wörter sein sondern schlichte kreise über die ein rollover ein tooltip auslöst. Vielelicht etwas mehr in die breite gezogen und nciht in der kugelform wie es meist üblich für tag clouds ist...


    leider bin ich Animationtechnisch in sachen html5 und css3 zu ahnunglos.
    Ich suche ein Script oder bzw. Codeschnipsel der mir hilft folgendes Menü zu realisieren.
    Das Menu sollte soeine Netzstruktur haben wie bei https://www.youtube.com/watch?v=gPOHcdTlFrQ bei etwa 30 Sekunden.

    Zwei Punkte sind mir wichtig:
    1. Es soll aussehen das die NEtztstruktur in einem 3d raum ist.. eventuell mit tiefenschärfe der hintere netze möglich.

    2. Die Netztstruktur soll leich animiert sein d.h. leichtes schweben. Vielleicht auch mit der Orientierung zum Mauszeiger.



    In google konnte ich nicht finden aber ehrlich gesagt wusste ich nicht ganz wie ich soein menu auf englisch beschreiben soll? Also nach welchen Stichwörtern ich am bestern suchen soll...
    html5 cs3 3d mesh/web menu?

    Ich verlange nicht das ihr mir jetzt genau soein script auftischt... mir reichen auch nu Teilstücke z.b. das schweben oder die netzstruktur vllt auch shcon im 3d raum (tiefenschärfe) in html5/css3.
    Wenn ihr mir da nicht helfen könnt dann vielleicht bei der Suche... welche Stichwörter würdet ihr für sowas hernehmen.. vllt gibt es schon soein ähnliches Menu in irgendeiner englisch Webdesign Plattform.


    Die Funtkion des MEnüs soll nicht diese sein, wie gewöhnlich dass navigieren auf eine andere Unterseite, sondern die Funktion der Aufzählung. Mit einem Rollover über die Punkte soll nur eine art Tooltip box erscheinen mit nem kleinen Text (2-3 Wörter).


    Sorry für die Tippfehler.. bin grad in eile... schau am Abend nochmal drüber

    Vielen Dank für jede hilfe


    Edit: zur Veranschaulichung ähnlich wie http://previews.123rf.com/images/hun...and-shapes.jpg nur nicht so überfüllt


  • #2
    ohje das alte assasine desing.

    such dir doch hier was schönes aus.....

    http://threejs.org/examples/#webgl_g...y_tessellation

    Kommentar

    Lädt...
    X