Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellformular script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestellformular script

    Hallo,

    ich benötige ein einfaches Bestellformular mit Datenbank.
    Es soll ein Kauflimit geben von xxx pro Tag (24Stunden sperre), soll kontroliert werden durch IP und email abgleich.

    Bei Interesse kann Ich ein Bild zu senden, wie Ich mir das vorstelle.

    Kann bis zu 100€ dafür geben.

    Gruss


  • #2
    bestellscript

    Hallo,

    Kannst du nähere Infos dazu geben was du da genau haben willst und welche Felder?

    Benötigst du eine Administrationsoberfläche oder reicht es wenn das Script in die DB schreibt?


    Viele Grüße

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      habe mit dem TA-Ersteller via PN-geschrieben. Meine Informationen von Ihm waren:
      * Script soll nach Vorlage (Bild) aufgebaut sein
      * Script soll E-Mail an Ihn und Besteller mit allen eingegebene Daten senden
      * Keine Datenbank und keine Administration benötigt
      * Anbindung an Zahlungsanbieter wäre zwar Interessant war Ihm aber im zweifel zu teuer
      * 24h Blockliste auf Basis IP und E-Mail (kann via z.B. JSON-File realisiert werden da eine Datenbank dafür eig. unnötig ist - bzw. wenn nur aus diesem Grund notwendig!)

      TA-Ersteller hat zuletzt geschreiben das Ihm noch einige Dinge eingefallen sind - er sich demnächst ggf. meldet.
      Gruß,
      SebTM

      Kommentar


      • #4
        Also im Grunde genommen soll einfach ein Formular nach Vorlage erstellt werden, welche, pro Tag, einmal eine Mail mit den Formular Einträgen versendet?
        Spiegel Funktion Live: https://www.youtube.com/watch?v=JI3Df7-KFtw

        Kommentar


        • #5
          Nope, nicht einmal pro Tag sondern beim abschicken jeder Bestellung!
          Gruß,
          SebTM

          Kommentar


          • #6
            Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meine das man die Bestellung nur einmal am Tag abschicken kann und diese dann per Mail versendet wird. Aber im Grunde genommen ist es schon das.

            Viel Erfolg an euch.
            Spiegel Funktion Live: https://www.youtube.com/watch?v=JI3Df7-KFtw

            Kommentar


            • #7
              Ja, also pro Kunde nur eine Bestellung je 24h.
              Naja im Grunde ist das Script trivial - aber mit Beratung, Lasten- und Pflichtenheft kann man halt nicht alles haben für den Preis.

              Der User schreibt ja jetzt nochmal alles zusammen und meldet sich dann - mal schauen was er dann für das Geld will
              Gruß,
              SebTM

              Kommentar

              Lädt...
              X