Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktgallery

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Produktgallery

    Guten Tag Leute

    Also folgendes wird benötigt. Eine Galery mit einem großen Bild und darunter eine Spalte mirt Thumbnails. Per klick auf die Thumbnails wechselt das große bild. wenn man auf das große bild klickt soll es per lightbox geöffnet werden.

    Ich mach das für einen verwandten der ein shopwebsite hat aber keine Programmierkentnisse.

    D.h. Ich brauch irgendein Generator o.ä. in Form als Programm oder Onlinegenerator
    Ein Beispiel wäre glaub ich Wow Slider was aber leider kostet für kommerzielle Zwecke. Ich dachte Flickr hat soein Feature habe mich aber getäuscht.
    Kennt jemdn ein Bildplatform die sowas anbietet oder ein Programm lternativ zu wowslider?


    lg, andi


  • #2
    http://coverflowjs.github.io/coverflow/ ??

    Kommentar


    • #3
      ne hat kum damit zu tun was ich brauch ^^ ist es so unverständlich?

      Kommentar


      • #4
        wer weiss schon was du brauchst:
        Eine Galery mit einem großen Bild und darunter eine Spalte mirt Thumbnails. Per klick auf die Thumbnails wechselt das große bild.
        http://lmgtfy.com/?q=thumnails+gallery

        http://johnpolacek.github.io/Respons...mbnailGallery/

        lightbox könnte ich auch im netz suchen, aber sag doch mal genau, was es jemanden bringt, die hier arbeit abzunehmen


        //OT:
        wäre das nicht in der scriptbörse, würde ich posten:
        ne einführung in das benützen von suchmaschinen?

        Kommentar


        • #5
          Du brauchst eine Einführung zum richtign lesen aber danke...
          MAN Sollte es Ohne Programmierkenntnisse können. Also ich brauch einen Generator in form eines Scirpts was ich hochlade oder ein Onlinegenerator oder ein Generator als PC Programmm.
          Mein verwandter soll das generierte nur noch hochladen und den code reinkopieren. Er hat keine Programmierkentnisse!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von viperzer Beitrag anzeigen
            Du brauchst eine Einführung zum richtign lesen aber danke...
            Scriptbörse PHP Lösungen für nen schmalen Taler
            Zitat von moma Beitrag anzeigen
            (..) aber sag doch mal genau, was es jemanden bringt, die hier arbeit abzunehmen

            Kommentar


            • #7
              Mein Gott, ist dieses Forum unerträglich geworden.
              --

              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


              --

              Kommentar


              • #8
                Wo verlange ich von euch ARBEIT??!
                Ich frage nur ob jemand sowas kennt und nicht das es jemand für mich programmiert...
                Wenn keiner was ähnliches kennt dann is es auch ok.
                Ihr solltet echt mal gründlich lesen...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von viperzer Beitrag anzeigen
                  Wo verlange ich von euch ARBEIT??!
                  Ja, Recherchearbeit. moma hat für dich gegooglet. Das kostet Zeit. Jetzt so zu tun als ob du das gar nicht wolltest und es ja völlig gereicht hätte wenn sich jemand meldet der die Antwort ohne weiteres Nachschlagen sofort parat hat ist natürlich ein angemessenes Verhalten.

                  So funktioniert das aber nicht: Es hat nicht immer irgendwer genau die Antwort die du suchst und wenn sich dann jemand die Zeit nimmt für dich nach einer passenden Lösung zu suchen gilt das alte Sprichwort: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Soll heißen, man sollte dann freundlich danke sagen auch wenn einem ein Post nicht weiter hilft. Und mehr noch, das sollte selbstverständlich sein und keiner Erklärung bedürfen.

                  Vor allem da du ganz ehrlich auch vermutlich einfach nur zu faul bist selber zu suchen. Es ist ja nicht so als hätten moma und der Rest des Forums magische Google Skills die du nicht besitzt. Das ist damit gemeint wenn jemand dir vorwirft andere deine Arbeit machen zu lassen. Vergiss niemals das andere hier umsonst für dich Arbeiten.

                  Und ja, das tun sie auch dann bereits, wenn sie "nur" deinen Thread lesen und aus ihrem Gedächtnis Wissen abfragen und in einem Post verpackt dir zukommen lassen. Nenn es Beratung oder wie du willst, Fakt ist: Dafür könnte man auch Geld nehmen. Da du nicht bereit bist mit Geld zu bezahlen, bezahle wenigstens mit Höflich- und Dankbarkeit. So, jetzt weißt du wie ein Forum funktioniert.

                  Kommentar


                  • #10
                    Manchmal wünschte ich die Illuminati hätten Erfolg gehabt..

                    - Falsches Forum für reine Script-Suche ohne finanziellen Aufwand ( das wäre dann Offtopic wo man sowas erfragen kann ).
                    - Spezielle WYSIWYG-Generatoren für genau deinen Spezifischen Anwendungsfall wird es kaum geben.
                    - Das was du benötigst ist - mit etwas Einarbeitung - mit ein paar Libraries hinzubekommen. ( jQuery, Dynatables, Foundation 5 ). Das dynamisierst ( äh.. es ist früh ) via PHP, machst es also Konfigurierbar, das fertige Ergebnis bietest du zum Download an.

                    Theoretisch gesehen sollte es für die großen Shopsysteme aber sowas schon fertig geben.
                    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X