Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Tabellenskript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Online Tabellenskript

    Guten Tag liebe Community,

    ich hoffe sehr das ich hier richtig bin, hier meine Frage:

    Ich suche für eine kleine Community einen Tabellenskript basierend auf PHP und Mysql, der skript sollte mit Anleitung einfach auf einem Webserver zu installieren sein.

    Wichtig in diesem Skript ist, dass es unterschiedliche Tabellen gibt, je nach User soll man nur seine eigenen Spalten und Zeilen sehen können, jedoch mit Ausnahme des Admins / Moderators, der wiederum soll alles sehen können. Es sollen hauptsächlich Zahlen eingetragen werden, nach folgendem Konzept: am 26.9.2014 habe ich 240 Seiten gedruckt, dort kann man dann seine zahlen aktualisieren oder weitere zu anderen Tagen bzw. Uhrzeiten hinzufügen.

    Ich habe jetzt eine Stunde googlet und leider nichts derartiges gefunden, ich danke im voraus.

    Gruß

    DATE65


  • #2
    Tabellenskript
    Sorry, aber Nicht mal mit der Beschreibung danach…
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Hallo Nikosch,

      da ich ein absolter Anfänger auf dem Gebiet bin weiß ich leider nicht wie genau deine Nachricht zu verstehen ist. Ich bin auch dazu bereit, für einen Skript zu bezahlen, sollte ich meinen Wunsch falsch erläutert haben, so bitte ich dich um eine Ergänzung deiner Nachricht.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Nikosch möchte dich darauf hinweisen das du bitte dein "Tabellenscript" näher erläutern sollst. Was stellst du dir unter einem "Tabellenscript" denn vor? Einfach nur eine Tabelle, oder was?

        Kommentar


        • #5
          Ich bin zwar auch etwas verwirrt, aber da du dich anscheinend nicht so gut auskennst, werfe ich mal folgendes in den Raum:

          http://www.stanfordsierra.com/blog/w...1.47.58-AM.png

          Google Drive -> Excel bzw. Microsoft Office Online -> Excel

          https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/

          Je nachdem welches Angebot du nutzt, benötigst du entweder ein Google Account oder ein Microsoft Account. Beide Dienste sind völlig kostenlos.

          Gruß
          Spiegel Funktion Live: https://www.youtube.com/watch?v=JI3Df7-KFtw

          Kommentar

          Lädt...
          X