Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML5/jQuery Audio Player mit zufälliger wiedergabe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche HTML5/jQuery Audio Player mit zufälliger wiedergabe

    Hallo Leute,

    ich habe in Google gesucht und auch bei stackoverflow gepostet. Leider konnte ich nichts finden und keiner konnte mir so richtig helfen.

    Ich suche einen simplen kleinen audio player in HTML5 oder jQuery.
    Dieser soll mindesten den PLaybutton und ein Lautstärkeregler(-button) anzeigen. Musiktitel und Zeitangabe bzw. Fortschrittsbalken dürfen ebenso angezeigt werden aber wenns geht recht klein gehalten. Super wäre es wenn ich diese sachen selber mit css ändern kann.

    Wichtig zu dem ist, dass der Player alle Dateien(mp3´s) in einem Ordner in einer zufälligen Reihenfolge wiedergeben soll.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen trotz den vielen Anforderungen.

    lg, andi


  • #2
    Du hast HTML5 Audioplayer gegooglet und kein Resultat erhalten? Das mag ich kaum glauben.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      (..)kleinen audio player in HTML5 oder jQuery(..)
      Wichtig zu dem ist, dass der Player alle Dateien(mp3´s) in einem Ordner in einer zufälligen Reihenfolge wiedergeben soll.
      da bin ich gespannt.

      Kommentar


      • #4
        Na sry hab mich da vllt falsch ausgedrückt... ich find schon html5 ausio player aber keinen der seine mp3´s aus einem ordner nimmt.
        Leider fehlen mir die kentnisse um diese Player soweit umzuprogrammieren, dass nicht jede mp3 mit dem jeweiligen pfad eingegeben werden muss sonder nur einen ordner und aus diesem ordner sollen alle mp3 dateien abgespielt werden.
        Das liegt daran, dass der Kunde die mp3 files per Joomla Admincenter in den Ordner "../mp3/" hochladet. Diese mp3 sollen dann als backgroundmusik abspielt werden. PS: Kunder ist beratungsresistent ^^

        Kommentar


        • #5
          Leider fehlen mir die kentnisse um diese Player soweit umzuprogrammieren
          Mit Verlaub, Dir fehlen offenkundig die Kenntnisse, um die Player einfach nur anzuwenden, bzw. eine entsprechende Joomla-Erweiterung zu schaffen. Dagegegen wäre ich als Kunde auch resistent.
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X