Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webspider / Webrobot um Kontostand auszulesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Webspider / Webrobot um Kontostand auszulesen

    Hallo,

    kann mir jemand einen Robot bauen, um sich auf einer Website-Seite einzuloggen und dort Kontostände automatisch auszulesen und abzuspeichern.

    Das ganze sollte in Perl oder PHP realisiert werden und auf nem Linux-Server per Cronjob gestartet werden können. Schön wäre es, wenn der Robot parallel mehrere Logins/Auslesungen schafft.

    Mehr Details gibts sehr gerne per PM.

    VG
    chess


  • #2
    Hi Chess,

    ja so etwas gibt es, ich würde für so etwas Selenium benutzen.
    Für das rapiDev Framework gibt es sogar ein fertiges Module als Stanalone Server, läuft auf Windows und Linux

    http://i3dev.de/c/rapidev/

    Kommentar


    • #3
      Um welche Banken handelt es sich konkret?

      Kommentar


      • #4
        Du hast auch die rechtliche Absegnung das zu dürfen ?
        [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

        Kommentar

        Lädt...
        X