Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skript zum schneiden von musik

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skript zum schneiden von musik

    hallo leute ich baue gerade eine Datenbank
    man hat mehrere textfelder wie interpret, titel, album usw....
    mit einem Auswahlfeld zum hochladen eines liedes.
    im Hintergrund soll ein skript das lied auf eine maximallänge von 45 Sekunden schneiden.
    könnt ihr mir sagen wo ich so ein Skrip herbekomme?
    gruß hesje


  • #2
    Habe mal ein wenig gegooglet, man findet ja schon einige Sachen, allerdings meistens schon etwas älter: https://github.com/thegallagher/PHP-MP3

    Kommentar


    • #3
      2014 was von „Lied“ zu schreiben und ernstjaft zu denken, man würde darauf Antworten bekommen, demonstriert ziemlich deutlich, dass Du Dich noch keine zwei Pfennig mit der Aufgabe beschäftigt hast. Euer „soziales Netzwerk“ vom letzten Jahr ist auch früh gestorben oder?
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        gut dann gehen wir mal anstatt eines liedes mal von einer mp3 aus
        wie schaut es jetzt aus?

        Kommentar


        • #5
          nimm doch ffmpeg, oder eins der leztens besprochenen alternativen.

          Kommentar

          Lädt...
          X