Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschliste Skript mit Uservorschlägen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Wunschliste Skript mit Uservorschlägen

    Hallo Community,

    ich suche schon länger ein Skript, das ich in meine Homepage einbauen kann in der registrierte User eigene Vorschläge machen können wie die Seite umgestaltet oder erweitert werden kann. Hab mich auch schon Wund gesucht.

    Im Prinzip sollte es so sein:
    -User loggt sich ein
    -postet "Statt blau sollte die Seite rot sein"
    -gibt seinem Beitrag eine Stimme
    -Anderer User loggt sich ein denkt das selbe und gibt ebenfalls eine Stimme

    Meine Kenntnisse sind begrenzt aber vorhanden. Könnte auch fertige Skripte anpassen aber im Groben und Ganzen sollten die wichtigsten Funktionen da sein

    Ich habe im Facebook so etwas ähnliches als Umfrage gesehen aber kann leider das skript nicht finden

    Gruß
    Christian


  • #2
    Zitat von Teratek Beitrag anzeigen
    ich suche schon länger ein Skript, das ich in meine Homepage einbauen kann in der registrierte User eigene Vorschläge machen können wie die Seite umgestaltet oder erweitert werden kann. Hab mich auch schon Wund gesucht.
    das mit dem user und dem einloggen haste schon?

    Kommentar


    • #3
      das spätere einfügen von Login und Anlegen von Usern sollte nicht das Problem sein. Das empfinde ich als nicht soooo schwierig

      Kommentar


      • #4
        QA und Feature-Requests regelt man besser über Foren oder QA-Systeme als über halbgare Value-Add-"Tools" innerhalb einer Seite.
        [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

        Kommentar


        • #5
          ein ganzes Forensystem wäre vielleicht etwas der Overkill, aber eine Funktion zu extrahieren könnte vielleicht funktionieren.

          Gibt es da eins zu empfehlen?

          Kommentar


          • #6
            Uservoice. Dürfte das sein was du suchst. Kann es dir gerne einrichten, bei PN.

            Kommentar


            • #7
              Danke für den Tip. Ich schau es mir mal an und wenn ich nicht mehr weiter kann komme ich auf dein Angebot zurück

              Kommentar

              Lädt...
              X