Hallo,
wir haben ein Webscript gekauft was und quasi so überlassen wurde wie es ist und die Entwickler nichts mehr daran ändern. Heisst ich muss selbst darum kümmern. Im Script war die Fehleranzeige ausgeschalten so das wir die Notices usw nicht sahen. Ich habe sie jetzt eingeschalten und bekomme folgende Warnungen die ich gerne beseitigen will. Die Warnungen scheinen moimentan keine Auswirkungen auf die Funktionsweise zu haben:
Die Fehler erscheinen auf der zweiten Seite --> /hoteledit.php5 (Hotels editieren)
Die Website hat oben ein Menü in der die ersten beiden Reiter folgende sind:
1. Seite) City managenent --> führt zur Seite /cityman.php5
2. Seite) Hotels editieren --> führt zu /hoteledit.php5
Auf Seite 1 erscheint eine Länderliste die zugeklappt ist - wenn man aufklappt sind darunter diverse Städte .
wenn ich jetzt alle Länder zugeklappt lasse und auf Seite 2 gehe erscheinen die Fehler. Wenn ich aber ein Land aufklappe und gehe dann auf die Seite 2 erscheinen dieses nicht.
Irgendwas stimmt da nicht.
Ich hatte schon einmal eine Anfrage hier gestellt: http://www.php.de/php-einsteiger/108...tml#post797298
kann da jemand helfen?
Vielen Dank schon einmal
in den Reitern 3,4,5 erscheinen auch jeweils 2 Notices. Auch da scheint sLang nicht übergeben zu werden
wir haben ein Webscript gekauft was und quasi so überlassen wurde wie es ist und die Entwickler nichts mehr daran ändern. Heisst ich muss selbst darum kümmern. Im Script war die Fehleranzeige ausgeschalten so das wir die Notices usw nicht sahen. Ich habe sie jetzt eingeschalten und bekomme folgende Warnungen die ich gerne beseitigen will. Die Warnungen scheinen moimentan keine Auswirkungen auf die Funktionsweise zu haben:
Die Fehler erscheinen auf der zweiten Seite --> /hoteledit.php5 (Hotels editieren)
Notice: Trying to get property of non-object in /documents/hoteledit.php5 on line 38
Warning: get_object_vars() expects parameter 1 to be object, boolean given in /documents/inc/class.localization.inc on line 50
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /documents/inc/class.localization.inc on line 55
Warning: get_object_vars() expects parameter 1 to be object, boolean given in /documents/inc/class.localization.inc on line 50
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /documents/inc/class.localization.inc on line 55
1. Seite) City managenent --> führt zur Seite /cityman.php5
2. Seite) Hotels editieren --> führt zu /hoteledit.php5
Auf Seite 1 erscheint eine Länderliste die zugeklappt ist - wenn man aufklappt sind darunter diverse Städte .
wenn ich jetzt alle Länder zugeklappt lasse und auf Seite 2 gehe erscheinen die Fehler. Wenn ich aber ein Land aufklappe und gehe dann auf die Seite 2 erscheinen dieses nicht.
Irgendwas stimmt da nicht.
Ich hatte schon einmal eine Anfrage hier gestellt: http://www.php.de/php-einsteiger/108...tml#post797298
kann da jemand helfen?
Vielen Dank schon einmal
in den Reitern 3,4,5 erscheinen auch jeweils 2 Notices. Auch da scheint sLang nicht übergeben zu werden
Notice: Undefined index: sLang in /documents/citylocedit.php5 on line 339
Notice: Undefined index: sLang in /documents/citylocedit.php5 on line 340
Code dazu:
$aTplVar["aMainMenu"] = getMainMenuItems($_SERVER["PHP_SELF"], $_SESSION["sLang"], $oUser->aFunctions);
$aTplVar["aMenu"] = getMenuItems($_SERVER["PHP_SELF"], $_SESSION["sLang"], $oUser->aFunctions);
Notice: Undefined index: sLang in /documents/locsysedit.php5 on line 337
Notice: Undefined index: sLang in /documents/locsysedit.php5 on line 338
Code dazu:
$aTplVar["aMainMenu"] = getMainMenuItems($_SERVER["PHP_SELF"], $_SESSION["sLang"], $oUser->aFunctions);
$aTplVar["aMenu"] = getMenuItems($_SERVER["PHP_SELF"], $_SESSION["sLang"], $oUser->aFunctions);
Notice: Undefined index: sLang in /documents/commentman.php5 on line 215
Notice: Undefined index: sLang in / documents/commentman.php5 on line 216
Code dazu:
Notice: Undefined index: sLang in /documents/citylocedit.php5 on line 340
Code dazu:
Notice: Undefined index: sLang in /documents/locsysedit.php5 on line 337
Notice: Undefined index: sLang in /documents/locsysedit.php5 on line 338
Code dazu:
Notice: Undefined index: sLang in /documents/commentman.php5 on line 215
Notice: Undefined index: sLang in / documents/commentman.php5 on line 216
Code dazu:
Kommentar